Kino's Journey / Kino no tabi

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kino's Journey / Kino no tabi

Beitrag von Drum Eagle » Sa Mai 17, 2008 11:15

Kennt sich jemand mit den deutschen DVD-Veröffentlichung aus bzw. hat da einen geneuen Überblick?

laut der ufaanime.de seite gibts neben den 4 einzel-DVDs auch zwei (?) komplettboxen:

http://www.ufaanime.de/dvd/movie_sales. ... =Abenteuer
http://www.ufaanime.de/dvd/movie_sales. ... a927fd7&s=

obs aber nur ein dopelter Eintrag auf der seite ist weiß ich nich.

Ebenso sind beide Boxen bei Amazon gelistet

:confusedthumbup:

EDIT:
scheint nun so zu sein, das die Complete Box (erster Link) einfach nur alle 4 Einzeln DVDs enthält, die SAmmelbox (zweiter Link) aus irgend einem Grund "für Sammler" ist

EDIT 2:
also jetzt siehts für mich so aus, dass diese SAmmelbox die erste EinzelDVD im großen Pappschuber ist damit man die anderen EinzelDVDs da reinpacken kann.
weiß einer obs stimmt?

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Sa Mai 17, 2008 12:44

Hab meine Box bei Anime-Versand bestellt (40 Euro) warte seit fast einem Monat drauf...

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 06, 2008 18:15

Die Complete Box ist nichts weiter als die normale Sammelbox mit allen vier DVDs der Reihe. Ergo, ersteres zulegen.

...hah, Kinos Journey, da könnte ich in´s schwärmen kommen. Die 13-teilige Serie ist eine Umsetzung der Roman Reihe von Keiichi Sigsawa, welche hierzulande unter dem Titel "Kinos Reise" beim Tokyopop Verlag erscheint. :love:
---

Starscream, zwei Fragen an dich:
1. Irgendwelche abschließende Worte zu KJ, nachdem du die Serie jetzt komplett gesehen hast? :uconfused:

2. Möchtest du wissen wie es mit Kino und Hermes weiter geht?
Die Geschichten die im Anime vorkommen machen nur einen kleinen Bruchteil von denen aus, die in der Romanreihe erzählt werden.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Trotz des niedrigen Preises von 7.50€/Band leidet die Reihe unter schlechten Verkaufszahlen. :bigcry:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Fr Jun 06, 2008 18:20

Naja was soll ich groß sagen, süße Charaktere, spannende Geschichten, sehr sehr abwechlungsreich und kurzweilig (ich liebe Märchen).
Tiefgründig wie manche sagen, ja teilweise regen die Geschichte schon zum Denken an.
Werde ich mir aufjedenfall noch einpaar Mal ansehen.
Wie es weiter geht, nunja, mal schauen, interessieren schon nur gebe ich viel zu viel Geld aus für Animes :ugly:

Erst heute wieder Vol. 5-12 von FMA gekauft.

Antworten