Cosplay-Café in Deutschland?

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

Cosplay-Café in Deutschland?

Beitrag von Grizzly » Fr Mär 21, 2008 12:33

Mal eine etwas ungewöhnliche Frage (soweit es das im Japan Forum überhaupt gibt :D ):
Gibt es im deutschsprachigen Raum (vor allem Deutschland) ein (oder mehrere ;) ) Cosplay-Café(s)?

Auf YouTube gibt es einige Videos zum dem Thema (netterweise einige Ausschnitte aus Animes darunter ;) ). Die Cafés / Restaurants stehen aber alle in Japan. Außer einem - das steht in Hong Kong.

War jemand von Euch überhaupt schon einmal in so einem Etablissement? Kleiner Bericht? :)
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Antworten