deutsche Anime-DVDs

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Real Templar

Beitrag von Real Templar » Fr Mai 02, 2008 19:44

Drum Eagle hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:? *informier*
Ergo Proxy... deutscher Vertrieb: SPVision, die erste von sechs DVDs soll am 30. Mai erscheinen.
ach du scheiße wie geil!!!!!! 8( 8( 8( 8( 8( 8( :bigcry: :D :bigcry: :D :D :D :D
Für Ankündigungen deutscher Anime DVDs empfehle ich die Seite http://www.animeaufdvd.info. Sehr aktuell und umfangreich.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mi Mai 07, 2008 11:43

also......ich werd mir ja den UK release von GitS SAC 1&2 holen (komplette serie in einer Box)weil mir die deutschen DVDs einfach VIEL ZU TEUER sind!

nun wollte ich mir eigentlich Ergo Proxy holen, aber ich seh nun das selbe Spiel kommen. 6 DVDs zu je 15-20 Euro mit den üblichen 3-4 Folgen ??
bei Ebay gibts die komplette Serie für 30€.
ich möchte aber auch unbedingt die deutsche Synchro hören...


ach shit... :peinlich:

Real Templar

Beitrag von Real Templar » Mi Mai 07, 2008 11:51

Drum Eagle hat geschrieben:also......ich werd mir ja den UK release von GitS SAC 1&2 holen (komplette serie in einer Box)weil mir die deutschen DVDs einfach VIEL ZU TEUER sind!

nun wollte ich mir eigentlich Ergo Proxy holen, aber ich seh nun das selbe Spiel kommen. 6 DVDs zu je 15-20 Euro mit den üblichen 3-4 Folgen ??
bei Ebay gibts die komplette Serie für 30€.
ich möchte aber auch unbedingt die deutsche Synchro hören...


ach shit... :peinlich:
Du weisst aber schon das diese günstigen Komplettboxen auf Ebay in der Regel Bootlegs, sprich Raubkopien sind, oder?

Davon abgesehen gibt es Ghost in the Shell bei Amazon momentan für rund 10€ pro DVD, was ja nun wirklich nicht teuer ist.

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » Mi Mai 07, 2008 19:58

Sind das erste Anzeichen auf eine deutsch CE oder ist das ein Sonderangebot für kurze Zeit?

Ach Mann...
Ich würd ja gern bestellen, hab aber so viel rumliegen...

Real Templar

Beitrag von Real Templar » Mi Mai 07, 2008 20:04

WhiteHorse hat geschrieben:Sind das erste Anzeichen auf eine deutsch CE oder ist das ein Sonderangebot für kurze Zeit.

Ach Mann...
Ich tippe mal auf Letzteres. Aber da ja kürzlich eine Burst Angel Komplettbox erschienen ist wäre so eine Box für Ghost in the Shell durchaus im Bereich des Möglichen. Wieso fragt ihr also nicht mal bei Panini Video nach? Mail Adresse steht doch auf http://paninivideo.blogspot.com/

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » Mi Mai 07, 2008 20:12

Das Problem ist:
ist es wirklich nur ein Angebot und die CE in weiter Ferne... bis die geantwortet haben könnte das Angebot schon verstrichen sein.

Naja, danke für die Mail-Adresse. Ich frag gleich mal nach, dass die mir vielleicht vor die Feiertage noch antworten. Lieferzeit beträgt bei Amazon immerhin auch 8-11 Tage (wenns denn diesmal stimmt...)

Edit:
Sag mal, der Gewinner bei dem Gewinnspiel... bist du das? Wenn ja: herzlichen Glückwunsch. Schwein muss man haben.^^

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tripple N » Mi Mai 07, 2008 20:23

Real Templar hat geschrieben: Davon abgesehen gibt es Ghost in the Shell bei Amazon momentan für rund 10€ pro DVD, was ja nun wirklich nicht teuer ist.
Macht bei 8 DVDs immerhin 80 €, für das UK-Boxset bezahlt man gerade mal die hälfte :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » Mi Mai 07, 2008 20:25

Ja, und eine Collector´s Edition wäre vermutlich maximal 6o €. Was immernoch 20 € weniger sind.

Real Templar

Beitrag von Real Templar » Mi Mai 07, 2008 20:33

Tripple N hat geschrieben:
Real Templar hat geschrieben: Davon abgesehen gibt es Ghost in the Shell bei Amazon momentan für rund 10€ pro DVD, was ja nun wirklich nicht teuer ist.
Macht bei 8 DVDs immerhin 80 €, für das UK-Boxset bezahlt man gerade mal die hälfte :ugly:
Die sind dann halt auch ohne deutsche Synchro. Ich weiss, für gestandene Anime Fans ist es ja eine unmögliche Vorstellung das deutsche Synchros gut sein könnten, aber wenn wir mal den abwegigen Gedanken akzeptieren das es auch Leute gibt die eine deutsche Synchro wollen, und es gewohnt sind 20-25€ für eine DVD auszugeben, so sind 10€ doch ein guter Preis, oder nicht?

Davon abgesehen ist es imo alles andere als angebracht die Preise des UK/US oder franz. Marktes mit den deutschen Preisen zu vergleichen. Jeder der sich mit der Materie beschäftigt hat weiss das hier von Land zu Land sehr unterschiedliche Rahmenbedingungen herrschen.

Edit:
WhiteHorse hat geschrieben:Edit:
Sag mal, der Gewinner bei dem Gewinnspiel... bist du das? Wenn ja: herzlichen Glückwunsch. Schwein muss man haben.^^
Jupp, bin ich. :D
Zuletzt geändert von Real Templar am Mi Mai 07, 2008 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mi Mai 07, 2008 21:50

und ich möchte eigentlich die deutsche synchro haben (weil sie eben halt verdammt gut ist!).

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Do Mai 08, 2008 15:42

Panini wird im August/September eine limitierte Anzahl von Komplettboxen von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex, GitS - SAC 2nd, Samurai Champloo und Ragnarök rausbringen. Ist wohl einer der Gründe weshalb die DVDs dieser Reihen jetzt so günstig sind.

Real Templar

Beitrag von Real Templar » Do Mai 08, 2008 15:50

CubeKing hat geschrieben:Panini wird im August/September eine limitierte Anzahl von Komplettboxen von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex, GitS - SAC 2nd, Samurai Champloo und Ragnarök rausbringen.
Samurai Champloo habe ich bereits komplett und Ragnarök interessiert mich nicht besonders, aber die beiden GitS Boxen werde ich mir sicher holen. Und zum Glück werden es keine Digistacks, die Teile wirken total klapprig.

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvi » Do Mai 08, 2008 16:22

Ach, Ragnarok - the Animation.. :ugly: Hab kurz schon gehofft, den Ragnarök-Manhwa von Lee Myung-Jin gäbs auch als Anime. Schade. ._. (Die auf dem Spiel basierte Serie fand ich grausig, trotz einiger "Nostalgie"-Szenen. ^^; ) Samurai Champloo wäre aber eine Überlegung wert. Hmmm... mal schaun, wie sich das mit den anderen Anime auf der Einkaufsliste vereinen lässt. Danke für die Info! :happy:

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » Do Mai 08, 2008 18:05

CubeKing hat geschrieben:Panini wird im August/September eine limitierte Anzahl von Komplettboxen von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex, GitS - SAC 2nd, Samurai Champloo und Ragnarök rausbringen. Ist wohl einer der Gründe weshalb die DVDs dieser Reihen jetzt so günstig sind.
Limitiert?
Warum erscheinen mir bei dem Wort nur immer $-Zeichen in den Augen!?

Naja, ist gekauft! Zumindest die 2. Staffel erstmal.^^
Danke für die Information.

Edit:
Wow, sind die schnell. Hab schon ne Antwort. Hut ab. So gefällt mir ein Kundenservice. :thumbup:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Do Mai 08, 2008 22:00

CubeKing hat geschrieben:Panini wird im August/September eine limitierte Anzahl von Komplettboxen von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex, GitS - SAC 2nd, Samurai Champloo und Ragnarök rausbringen. Ist wohl einer der Gründe weshalb die DVDs dieser Reihen jetzt so günstig sind.
gibts irgendwo genauere Infos, wie preis, aufmachung/ausstattung, Datum?

Antworten