Ich empfehle dir mal eine gute Seite, anisearch.deda_rula hat geschrieben:Hey, ich haette echt mal wieder Lust auf ne wirklich fesselnde Anime Serie. Das Problem ist, wenn ich mir diese ganzen Chart Boards ansehe,
dann scheint es immer nur den gleichen Kram zu geben, allen voran irgendwelche School Comedy Serien. Ist natuerlich auch immer etwas
schwer den genauen Geschmack zu treffen, aber vielleicht hat hier ja jemand entsprechend viele Serien gesehen und kann mir evtl. was empfehlen?
Richtig begeistert war ich bisher von Death Note, Code Geass, Higurashi no Naku Koroni (Kai), Steins:Gate
Grundsaetzlich ist mir das Setting auch egal. Kann von mir aus Sci-Fi, Mittelalter oder hier und jetzt sein. Irgendwas im Bereich Horror waere auch
sehr zu begruessen. Grundsaetzlich aber alles egal, hauptsache die Story ist einfach fesselnd.
Sicher, den ganzen Comedy Klamauk schaue ich auch gerne mal, aber mir waere jetzt wirklich nach etwas mit mehr Tiefgang.
Kennt da jemand zufaellig was? Vielleicht n Geheimtipp oder so? Waere super
hier kannst du nach Genre und Vorlieben suchen und auch ausschließen.
http://anisearch.de/?page=search&mode=agenre
Auch kannst du da nach deinen oben genannten Srien suchen und schauen, ob es was ähnliches gibt, von den Kategorien her. Finde das sehr praktisch, vor allem weil einem dort auch angezeogt wird, wieviele Staffeln und wieviele Episoden es insgesamt von einer Serie gibt. Und die Bewertungen sind auch meistens sehr gut und nicht so dem animexxkiddieshituser entsprechend
geile scheißeMonkey hat geschrieben:Wedding Peach auf VHS, yeah man