NCON 13 Lost&Found

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON 16, das vom 13. – 15. Oktober 2017 in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, realmib, MrBurns, Daichi

Antworten
Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

NCON 13 Lost&Found

Beitrag von Roy03 » So Sep 14, 2014 20:26

Yo.

Kurzes anliegen meinerseits:
Ich vermisse aktuell (bisher) eine meiner TV Fernbedienungen, ist kein Drama, aber falls einer sie gefunden hat oder bzw. falls Michael oder Chris diese gefunden und als Fundsache eingepackt haben, würde ich diese gerne nächstes Jahr zur N-Warp wiederhaben. Diese gehört zur Marke LG und sieht folgendermaßen aus:

Bild


MrBurns war meine ich vorhin beim aufräumen in der Turnierecke unterwegs, dort könnte sie gelegen haben, weil mein TV dort zeitweise für Turniere stand.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6168
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: NCON 13 Lost&Found

Beitrag von MrBurns » So Sep 14, 2014 20:56

Ich hab sämtliche Fernbedienungen aus der Turnierecke in den selben Karton gepackt, wo die ganzen Gamecubes drin sind. Gut möglich, dass sie dort mit dabei ist.

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 330
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Oberriet CH

Re: NCON 13 Lost&Found

Beitrag von Alfredchicken » Mo Sep 15, 2014 10:04

Servus :ugly:

Hat jemand zufällig nen rosa gba sp mit minish cap eingesackt?
Vermisse meinen nämlich.

Danke für das Feedback :happy:

Antworten