Der Suche Mitfahrgelegenheit...

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, realmib, MrBurns, Daichi

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12758
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Der Suche Mitfahrgelegenheit...

Beitrag von joker1000 » Do Aug 08, 2013 11:26

Kommt jemand aus Richtung München und fährt mit dem Auto nach Meschede? Für den Zug wird es im September finanziell bei mir nicht reichen nach Meschede. Würde mich selbstverständlich dann an den Benzinkosten beteiligen und zu zweit da hoch zu fahren, macht immer mehr Spaß alleine... Und wenn hier jemand mit Mitfahrgelegenheit kommt, die Sache ist mir zu Suspekt. Wenn ich keinen finde, wo ich mitfahren kann, dann muss ich dieses Jahr wohl passen. :(
Bild

Antworten