Fixtermin NCON 12 und N-Warp 9

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Fixtermin NCON 12 und N-Warp 9

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 25, 2013 07:41

realmib hat geschrieben:Leider ist es bei allen drei Terminen so, dass einige von den NCON Stamm-Usern, die auch vorher teilweise für den Termin gestimmt hatten, nun doch nicht können.
Aber beisst sich das nicht ein bisschen mit dem:
[...]der neue NCON-Termin ist nun der Zeitraum von 06.09 - 08.09.2013. Wir wissen auch, dass an diesem Wochenende die Retrobörse ist und manch einer dort hin möchte[...]
Man wird definitiv auch Besucher an die Retrobörse verlieren. Vor allem, da NWarp und NCON zeitnah durchgeführt werden und der Appetit auf die NCON nach 3 Monaten nicht mehr so gross ist.

Ich hoffe aber inständig, dass die Suche nach Locations für 2014 bereits im Gange ist und evt. bereits gebucht wurden, bevor man nächstes Jahr wieder völlig überraschend feststellt, dass nichts mehr frei ist und die NCON wieder im Herbst in Meschede stattfindet...
Bild

Bild

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Fixtermin NCON 12 und N-Warp 9

Beitrag von Roy03 » Do Jun 27, 2013 20:18

Die Seite der NCON sagt aktuell, dass man sich ab 01.06. anmelden könne, jedoch seh ich dort weder die Möglichkeit zur Anmeldung, noch funktionieren die meisten Links oder Weiterleitungen.

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Fixtermin NCON 12 und N-Warp 9

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jun 28, 2013 16:06

:ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: Fixtermin NCON 12 und N-Warp 9

Beitrag von Chris785 » Fr Jun 28, 2013 23:31

Roy03 hat geschrieben:Die Seite der NCON sagt aktuell, dass man sich ab 01.06. anmelden könne, jedoch seh ich dort weder die Möglichkeit zur Anmeldung, noch funktionieren die meisten Links oder Weiterleitungen.
Die Seite wird gerade umgebaut, morgen Abend sollte wieder alles gehen.

gruß

Antworten