NCON 11 - Lost & Found

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

NCON 11 - Lost & Found

Beitrag von exe » Mi Okt 10, 2012 08:21

Die Ncon ist nun schon eine Weile vorbei, aber vielleicht wird noch das ein oder andere vermisst.

Wollte gestern Abend mit meinen Freunden Smash Bros. Melee zocken und da fiel mir auf, dass es ja gar nicht da ist. Habe es mit zur NCon genommen und wohl dort vergessen.
Das Spiel ist komplett mit Anleitung und Hülle und wurde an einem der TurnierTVs in der Mitte der Halle gespielt (Auf der Seite Richtung Halleneingang stand dieser TV). Ab ich das Game aber dort abgelegt habe, weiß ich auch nicht mehr so genau.

Das Spiel ist die normale PAL-Version...kein Players Choice
Zuletzt geändert von exe am Mi Okt 10, 2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: NCON 11 - Lost & Found

Beitrag von Oliversum » Mi Okt 10, 2012 09:53

Vermisse einen Wii Classic Controller in weiss mit schwarzem Isoband um das Ende des Kabels (am Stecker).

exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

Re: NCON 11 - Lost & Found

Beitrag von exe » Fr Okt 12, 2012 19:59

Mein Spiel war in einem Gamecube (silber?) an einem der TurnierTVs.
Falls diese genauere Angabe weiterhilft. Vielleicht befindet sich die CD ja noch im Laufwerk und wurde bislang noch nicht bemerkt.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: NCON 11 - Lost & Found

Beitrag von MrBurns » Sa Okt 13, 2012 00:35

Ich hab beim Abbau der Turnierecke eine SSBM Hülle mit MKDD-Disc in den selben Karton gepackt wo ich die ganzen Gamecubes reingepackt habe. In einem der anderen Gamecubes ist dann vielleicht noch deine SSBM-Disc drin. Sorry, wusste nicht wem das gehört und es ging ein bisschen hektisch zu.
Meld dich also am besten mal bei realmib.

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: NCON 11 - Lost & Found

Beitrag von Chris785 » Sa Okt 13, 2012 17:39

MrBurns hat geschrieben:Ich hab beim Abbau der Turnierecke eine SSBM Hülle mit MKDD-Disc in den selben Karton gepackt wo ich die ganzen Gamecubes reingepackt habe. In einem der anderen Gamecubes ist dann vielleicht noch deine SSBM-Disc drin. Sorry, wusste nicht wem das gehört und es ging ein bisschen hektisch zu.
Meld dich also am besten mal bei realmib.
@exe: Michael ist auf Hochzeitsreise, danach können wir es dir gern zuschicken, ist bestimmt in einem der e.V. Cubes...

gruß
Chris

Antworten