NCON 11 Feedback

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

Re: NCON 11 Feedback

Beitrag von exe » Di Okt 09, 2012 08:50

Etwas verspätet (da in den letzten 2 Wochen wenig Zeit) kommt auch noch mein Feedback zum tollen Event:

Mir hat es, wie bereits auf der N-Warp, wieder super gefallen. Da es meine erste NCon war und sie ebenfalls in der gleichen Halle stattgefunden hat, ziehe ich mal diesen Vergleich ;)
Konnte diesmal den ein oder anderen noch besser kennenlernen und habe wieder viel gezockt und gefachsimpelt.
Gleich am ersten Abend wurde ich spontan zum Allstars Battle-Mode Turnier überredet und konnte am Ende sogar den 3. Platz machen.

Die Programmpunkte ware echt toll und abwechslungsreich:
Das Familienduell kannte ich ja noch nicht, aber es war sehr unterhaltsam. Daichi hat das echt gut gemacht und konnte auch die kleinen Pannen mit seiner lockeren Art gut überspielen.
Philippes Konzert war echt der Hammer. Ein guter Mix und ich kannte so ziemlich alle Titel sehr gut, bis auf LP am Anfang ^^ Das DDD war wirklich die Krönung. Weiter so und ich freue mich schon aufs nächste Konzert.

Kurzes Statement zu meinem Speedrun:
Der Anfang war echt mega ******. Da habe ich Konzentrationsfehler gemacht, die nicht mehr feierlich waren. Genau wie beim Mario 64 Speedrun auf der NWarp war der Anfang echt mager, aber konnte mich dann später steigern.
Zwei kleinere Glitches, die ich die ganze Woche vor dem Event intensiv geübt habe, klappen dann natürlich nicht :ugly: Das hat mich schon ziemlich geärgert. Hinzu kamen diese kleinen unsauberen Wege am Anfang zum Schwert und zurück.
Ab dem Deku-Tree lief dafür alles nahezu perfekt und da konnte ich gut Zeit rausholen. Die Fehler und nicht geklappten Tricks am Anfang waren zwar ärgerlich, aber zum Glück kaum Zeitraubend. Waren eher Sachen fürs Auge.
Summa summarum war ich mit meinem Run dann doch noch halbwegs zufrieden. Er lief besser als auf der Ulan wo ich 26:XX Min gebraucht habe, dafür hat da der SM64 mit knapp über 10 Min wiederum besser funktioniert. Also mal sehen wie der nächste OoT Live-Run wird ;)

Werde für die nächste NCon wohl wieder etwas vorbereiten.
Habe nun erstmal zwei andere Projekte die ich angehen werde, aber für die NCon auf jedenfall schon etwas im Hinterkopf.

Also bis zum nächsten Mal. Ich freu mich drauf.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

Antworten