Nachtruhe, Sauberkeit und sonstige Verhaltensvorschläge

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Nachtruhe, Sauberkeit und sonstige Verhaltensvorschläge

Beitrag von Ike » Fr Sep 28, 2012 10:14

Eine selbstverständlichkeit ist es schon, nur iwie vergessen diese entweder alle, oder haben keinen Bock sich an sowas zu halten...

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Nachtruhe, Sauberkeit und sonstige Verhaltensvorschläge

Beitrag von Son-Gohan » Mo Okt 01, 2012 21:21

Also das mit der Nachtruhe hat nicht wirklich geklappt. :ugly:
Zum Glück konnte ich trotzdem sehr gut schlafen, weil wenn ich mal eingeschlafen bin, schlafe ich in der Regel wie ein Relaxo. :up:
Kann aber die Leute verstehen, die sich darüber geärgert haben, weil sie mal durchschnaufen wollten.


An dieser Stelle möchte ich aber auch ein Lob aussprechen würde die Sauberkeit innerhalb der Halle und vor allem auf der Toilette. In der Halle empfand ich es als deutlich sauberer als z. B. in Wolfsburg. Es stand zwar naturgemäss viel Zeugs rum, aber alles in allem in einem Convention-getreuen Mass. Es wurde auch wenig versehentlich ausgekippt und so weit ich weiss ging nix wichtiges zu Bruch. Auch die Toiletten wurden sehr sauber gehalten und es gab auch genügend Klopapier für alle. Klasse! :)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten