NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfsburg

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von Son-Gohan » So Jun 05, 2011 21:48

Link87 hat geschrieben:Ja, das war mal wieder eine schöne und die wärmste NCon. Nur leider hat es sich nich so oft ergeben, mich mit euch allen Stamm usern zu haufen, zu bequatschen, zu zocken und whatever. :ugly:
Das mit dem Diebstahl fand ich auch extrem scheiße. Für die nächste NCon sollten wir am besten mehr auf einander aufpassen. Meinem Kumpel Zaku haben sie auch den 3ds gestohlen und da war auch noch ein geliehenes Spiel von Nintendo drinne. Polizei wurde auch sofort informiert. Sowas hinterlässt einen echt bitteren beigeschmack aber ansonsten wars wieder super. Von mir aus brauch sie auch nich viel größer ausfallen. Ihr macht genug Stimmung für tausende :thumbup:
Beileid von mir für deinen Kumpel. Total ätzend, dass es solche Diebe gibt... Bin aber überzeugt davon, dass das auf keinen Fall ein normaler NCON-User war. Enweder wars einfach irgendein daher gelaufener Halunke oder halt jemand der sich nur deshalb für die NCON angemeldet hat.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von Reddie » So Jun 05, 2011 22:03

Ich hoffe ja wirklich, das wir in Zukunft eine neue Locaton für die NCON bekommen. Ich mag das Hallenbad einfach nicht.
Die Location der NWarp war letztes Jahr zum Beispiel super, sowas in der Richtung gefällt mir viel besser.
Dafür wäre ich auch bereit wieder weiter zu fahren..

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von Wulfhedin » So Jun 05, 2011 22:24

Sooo, man man man ich war erst um 22h daheim... voll der stau^^dafür war der laden schon zu also nicht mehr Arbeiten^^und Morgen frei... War Absolut geil :-D
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von freaky » Mo Jun 06, 2011 00:37

Son-Gohan hat geschrieben:
Link87 hat geschrieben:Ja, das war mal wieder eine schöne und die wärmste NCon. Nur leider hat es sich nich so oft ergeben, mich mit euch allen Stamm usern zu haufen, zu bequatschen, zu zocken und whatever. :ugly:
Das mit dem Diebstahl fand ich auch extrem scheiße. Für die nächste NCon sollten wir am besten mehr auf einander aufpassen. Meinem Kumpel Zaku haben sie auch den 3ds gestohlen und da war auch noch ein geliehenes Spiel von Nintendo drinne. Polizei wurde auch sofort informiert. Sowas hinterlässt einen echt bitteren beigeschmack aber ansonsten wars wieder super. Von mir aus brauch sie auch nich viel größer ausfallen. Ihr macht genug Stimmung für tausende :thumbup:
Beileid von mir für deinen Kumpel. Total ätzend, dass es solche Diebe gibt... Bin aber überzeugt davon, dass das auf keinen Fall ein normaler NCON-User war. Enweder wars einfach irgendein daher gelaufener Halunke oder halt jemand der sich nur deshalb für die NCON angemeldet hat.
dass so viel gestohlen wurde ist echt krass :eek:
ich bin um halb 7 gegangen, habe aber leider nichts auffälliges gesehen, hätte dir gerne weitergeholfen.
Das tut mir echt leid für euch ;( :bigcry:

im großen und ganzen war die ncon spitze :)
hat echt spaß gemacht, viele leute wieder zusehen ein bisschen zu zocken, viele tolle haufen :ugly: , beachvolleyball im dunkeln, der hammer ^^, Familienduell total geil, natürlich das konzert, einfach nur super, ein gelungenes Wochenende mit viel HAUFEN!!!11 :happy:
:love: :ugly:
[ externes Bild ]
P.S: Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet und dient als künstlerische Freiheit :]

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von Calmundd » Mo Jun 06, 2011 04:25

Das Wochenende war schmackofatz :up:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 06, 2011 07:29

Pimmelspiel ist aber besser als Schmackofatz! :uprof:

Hätten wir das lieber mal zuende geschaut statt dem viel zu langen Musikquiz. :ucry:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Beitrag von joker1000 » Mo Jun 06, 2011 11:29

Calmundd hat geschrieben:Das Wochenende war schmackofatz :up:
Tööv Tööv. :up:
Bild

Antworten