Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Dolphin » So Mai 09, 2010 19:04

Hallo, mir wurde heute auf der Ncon meine Geldbörse gestohlen, würde vielleicht alle nochmal bitten nachzusehen ob sie jemandem vielleicht zugesteckt, bzw gefunden wurde.

Sie ist einfach schwarz und aus Leder.

Meine Adresse:

Stefan Müller
Bahnhofstr 71
53347 Alfter


Dolphin

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Ike » So Mai 09, 2010 19:39

Wie wäre es mit einem allg. lost & found thread?

Kann zwar nichts zu deinem Portmone sagen (sry), vermisse selbst aber auch einen Nunchuck. Lag normal bei meinen Sachen und irgendwann war der Nunchuck weg, lag halt nicht mehr dort, wo ich den hingelegt habe.

Also falls hier jemand auf einmal einen zuviel hat...

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Osa-chan » So Mai 09, 2010 19:45

Ich hab den Typen im Verdacht, der versucht hat, sich alle Red Bull Shots zu krallen... :ugly:

Btw. weißt du ja nicht wirklich, ob sie gestohlen wurde, oder? Das kann ich mir nämlich echt nicht vorstellen... :(
All skills on!

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Boba » So Mai 09, 2010 19:47

Muss ja kein NCON Teilnehmer gewesen sein, lief ja genug anderes Gesindel da rum...

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Dolphin » So Mai 09, 2010 19:50

Osa-chan hat geschrieben:Ich hab den Typen im Verdacht, der versucht hat, sich alle Red Bull Shots zu krallen... :ugly:

Btw. weißt du ja nicht wirklich, ob sie gestohlen wurde, oder? Das kann ich mir nämlich echt nicht vorstellen... :(

Die Geldbörse war in meiner Jacke in einer verschlossenen Tasche, also gibt es keine andere Möglichkeit als gestohlen, das Problem ist das es in dem Bereich passiert ist wo jeder doof durchrennen konnte. Die Wahrscheinlichkeit das sie noch in der nähe vom Hallenbad war geht zwar gleich null, aber vielleicht wurde es ja doch noch wem untergejubelt bzw in die Ecke geschmissen so das es jemand von euch gefunden hat.


Dolphin

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Devastator » So Mai 09, 2010 19:52

Mir fehlt ein NES-Controller... :ugly: 8(

Naja, vertretbar, das mit der Geldbörse ist aber echt hart.

@Osa: Bei uns hat auch ein Kerl versucht, unsere Red Bull-Shots mitzunehmen... War das ein Teilnehmer, oder ein "Externer"? :ugly:

Benutzeravatar
Rexcal
Beiträge: 206
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:54
Wohnort: Göttingen

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Rexcal » So Mai 09, 2010 19:54

Tut mir echt Leid, so etwas hinterlässt echt nen üblen Beigeschmack.

Vielleicht könnten wir zusammenlegen, um dir wenigstens den finanziellen Verlust auszugleichen...?
So als ncon-Solidargemeinschaft quasi.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Calmundd » So Mai 09, 2010 20:04

Rexcal hat geschrieben:Vielleicht könnten wir zusammenlegen, um dir wenigstens den finanziellen Verlust auszugleichen...?
So als ncon-Solidargemeinschaft quasi.
Wäre ich dabei. Aber vllt springt der NCON e.V. mit einer kleinen Spende ein.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Reddie » Mo Mai 10, 2010 06:31

Es nervt eh, dass da soviele Fremde durchlatschen können 8(

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von wynk » Mo Mai 10, 2010 11:59

Ike hat geschrieben: Kann zwar nichts zu deinem Portmone sagen (sry), vermisse selbst aber auch einen Nunchuck. Lag normal bei meinen Sachen und irgendwann war der Nunchuck weg, lag halt nicht mehr dort, wo ich den hingelegt habe.

Also falls hier jemand auf einmal einen zuviel hat...
Ist das zufaellig so ein Drittanbieter Nunchuck mit zusaetzlichen Knoepfen und geriffeltem Griff?

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Ike » Mo Mai 10, 2010 13:51

Normaler von Nintendo.

Benutzeravatar
Pacifica
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 10, 2010 16:15

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Pacifica » Mo Mai 10, 2010 14:10

Das da wirklich jeder Hinz und Kunz durchlatschen kann ist natürlich wirklich doof. Müsste man sich vielleicht nächstes Jahr was überlegen, oder einfach noch aus diesem Anlass alle Members zu Beginn des Events mitteilen, dass diese auf auswärtige, also jene die keinen Teilnehmeranstecker benutzen, hinweisen bzgl. diese einmal ansprechen.

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von BMX » Mo Mai 10, 2010 14:27

Calmundd hat geschrieben:
Rexcal hat geschrieben:Vielleicht könnten wir zusammenlegen, um dir wenigstens den finanziellen Verlust auszugleichen...?
So als ncon-Solidargemeinschaft quasi.
Wäre ich dabei. Aber vllt springt der NCON e.V. mit einer kleinen Spende ein.
da wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Zwar ist der entstandene Schaden echt immens hoch, da ja auch EC-Karte, Personalausweis und vor allem der Führerschein, den Stefan für die Arbeit braucht, auch weg. Aber immerhin mildert es den finanziellen Schaden etwas.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von realmib » Mo Mai 10, 2010 15:47

Ich denke, das bekommen wir ohne den e.V. hin.
Finde das super und kenne das auch so von anderen LANs. Er hat eh schon genug Stress mit Karten sperren und Ersatz besorgen, da kann man zumindest den finanziellen Verlust mildern.
Ich spende auf jeden Fall etwas von meinem Geld und werde mal später bei Dolphin aka Stefan nach seinen Kontodaten fragen.
Kennt sich jemand mit Paypal aus? Das wäre das schnellste für die Überweisungsfaulen und man könnte beides anbieten.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 10, 2010 15:48

Alles klar. Stefan, schick mir auch mal deine Kontodaten. ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten