Teilnehmerliste

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von Käptn´N » Do Apr 29, 2010 20:52

Hi,

also mir ist's ja letztlich egal wer wann zahlt. Wollte ja nur einmal ganz allgemein anmerken dass einige derjenigen, welche sich zwar angemeldet haben und nicht zahlen ja unter Umständen dann doch nicht kommen werden. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Natürlich gibt es einige "Stammbesucher", deren Erscheinen fast schon gesetzt ist - egal ob im Vorfeld gezahlt oder nicht - aber die Jungs organisieren wieder eine NCON und da sollte man schon so in etwa die Kosten und Einnahmen abschätzen bzw. abwägen können. Sonst könnte ja jeder einfach bei der NCON zahlen und die ganze Sache mit der Vorabüberweisung wäre sinnlos.

Für mich sieht das dann so aus wie: Ich melde mich mal an, aber solange ich nicht bezahlt habe kann ich's mir ja immernoch überlegen. Zur Not zahle ich eben wenn ich dort ankomme. Finde ich irgendwie schade. Wo ist das Problem mal eben ne Online-Überweisung zu tätigen ? Dauert 1-2 Minuten. :rolleyes:
Ist doch viel einfacher als das Geld passend mitzubringen oder die Orga-Jungs in Rückgabegeld-Probleme zu bringen. Außerdem muß ja dort keiner mit ner riesen Menge Geld später rumlaufen wenn 50 Leute ihren Beitrag dort bar bezahlt haben.

Apropos Link von Stutenkerl. Mach' ich was falsch oder geht der nicht ? Wundere mich nur warum sich bislang keiner beschwert hat :thumbup:
Mir ist's aber wurscht da ich ja noch die Anmeldemail habe... :eyebrows:

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von NR20 » Do Apr 29, 2010 21:23

Recht hat er.
Der Link funktioniert natürlich nicht, weil jeder seine eigene ID hat, war aber zu faul zum posten :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von BMX » Fr Apr 30, 2010 08:49

Käptn´N hat geschrieben:Apropos Link von Stutenkerl. Mach' ich was falsch oder geht der nicht ?
mach eine 9 hinter das erste "ncon" im Link, dann geht es. :ukoch:
Käptn´N hat geschrieben:Für mich sieht das dann so aus wie: Ich melde mich mal an, aber solange ich nicht bezahlt habe kann ich's mir ja immernoch überlegen. Zur Not zahle ich eben wenn ich dort ankomme. Finde ich irgendwie schade. Wo ist das Problem mal eben ne Online-Überweisung zu tätigen ? Dauert 1-2 Minuten. :rolleyes:
Jau, sehe ich eigentlich auch so. Bei Leuten aus dem Ausland verstehe ich es aber schon.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 30, 2010 09:10

BMX hat geschrieben: Jau, sehe ich eigentlich auch so. Bei Leuten aus dem Ausland verstehe ich es aber schon.
Jupp, deshalb werden wir auch vor Ort bezahlen. Bevor ich den Bank massig Spesen in den Rachen werfe, dann spende ich das Geld vorher lieber dem Verein. :ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von Käptn´N » Fr Apr 30, 2010 11:36

BMX hat geschrieben:mach eine 9 hinter das erste "ncon" im Link, dann geht es. :ukoch:
:thinking:

Nöö, geht trotzdem nicht...

Wenn ich zu Hause wäre könnt ich ja meinen Link aus der eMail posten. Weiss aber ehrlich gesagt nicht ob das überhaupt Sinn macht, den für jederman einsehbar zu machen... Hat ja sicherlich einen Grund warum der von den Orgas nicht offiziell irgendwo verfügbar ist. :dozey:

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von Stutenkerl » Fr Apr 30, 2010 11:37

Deshalb geht der Link auch nicht mehr :up:

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste

Beitrag von Moosmann » So Mai 02, 2010 07:34

Für mich sieht das dann so aus wie: Ich melde mich mal an, aber solange ich nicht bezahlt habe kann ich's mir ja immernoch überlegen. Zur Not zahle ich eben wenn ich dort ankomme. Finde ich irgendwie schade. Wo ist das Problem mal eben ne Online-Überweisung zu tätigen ?
Ganz einfach: Meist weiss man auch erst eine Woche vorher, ob man überhaupt kommen kann. Bei mir geht es dieses Jahr leider wieder nicht, dafür dann auif der Retrobörse.

Gruß Markus

Antworten