Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Chris785 » Mi Mär 25, 2009 14:07

Wie der ein oder andere schon weiß gibt es auf der NCON in diesem Jahr neben der großen Tombola noch eine
Tombola nur für Vereinsmitglieder. Neben den zahlreichen Spielen die es auch dort zu gewinnen gibt, erwartet euch als Hauptpreis eine Super Mario Bros 3 Statue aus Glas. Es handelt sich um eine Spezialanfertigung mit dem orginalen NCON-8bit Logo. Also wenn der ein oder andere noch lust hat, dem Verein beizutreten, dann kann er dies unter http://www.ncon.org/" onclick="window.open(this.href);return false; tun.


Foto der Statue (kann sein, dass sich das Foto nur mit Mozilla Firefox öffnen lässt)
http://8bit.ncon.org/mariostatue.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Zeratul » Mi Mär 25, 2009 14:09

Das Bild kann man sich leider nicht ansehen! Aber saucoole Aktion :thumbup:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Calmundd » Mi Mär 25, 2009 14:18

http://8bit.ncon.org/mariostatue.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Zeratul » Mi Mär 25, 2009 14:24

schmackofatz :coolthumbup:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von NR20 » Mi Mär 25, 2009 14:36

Tja, meine Anmeldung vor 2 Jahren wurde ja bisher noch immer nicht beachtet :ugly:

Ausser der Statue seh ich aber bis jetzt auch keinen Grund der Mitgliedschaft hinterherzurennen :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von realmib » Mi Mär 25, 2009 16:46

Es gibt in diesem Jahr auch noch ein exklusives Merchandisetütchen für jedes Vereinsmitglied und eine Sonderverlosung, bei der die Statue der Hauptpreis ist..
Darüber hinaus kannst du dich an verschiedenen Aktionen wie dem Magazin beteiligen oder einfach nur mit 10 Jahresbeitrag den Fortbestand des NCON e.V. und damit auch zukünftiger NCON sichern.
Eintreten lohnt sich und ist auch auf der NCON möglich :ugly:

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Tomasch » Mi Mär 25, 2009 16:55

Wenn ich auf der Ncon eintrete, nehme ich denn dann auch an der Verlosung teil :ugly:

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Cyrax-Black » Mi Mär 25, 2009 19:42

@Orgas: geiles Teil!

@nicht Mitglieder: Lohnt sich allemal, sind nur läppische 10€ im Jahr, da muss man nicht lange überlegen...
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Osa-chan » Mi Mär 25, 2009 20:09

Super! :thumbup:

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: für die Orgas!
All skills on!

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Chris785 » Mi Mär 25, 2009 22:47

Wer auf der Veranstaltung eintritt, ist natürlich auch direkt ein Mitgleid der NCON ev... also
nimmt er auch an der Verlosung teil ;-)

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Ein richtiger Leckerbissen für Vereinsmitglieder

Beitrag von Cyrax-Black » Mi Mär 25, 2009 23:32

Chris785 hat geschrieben:Wer auf der Veranstaltung eintritt, ist natürlich auch direkt ein Mitgleid der NCON ev... also
nimmt er auch an der Verlosung teil ;-)
muss aber für die nächste dekade die beiträge vor ort zahlen
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Antworten