Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
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Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Achtung dieses Turnier wird nur gespielt, wenn die anderen Turniere im Zeitplan (wird in ein paar Tagen veröffentlicht) bleiben, es zählt dann vollwertig zur Masterwertung. Somit würde Goldeneye Sonntagnacht gespielt.
Regeln:
Dreier/Vierermatch 10 Minuten
Weapons: Power Weapons
Map: Facility (oder die Mehrheit einigt sich auf eine andere Map)
Health Standard
Aim: Sight ON, Auto Aim OFF
Radar: ON
Charakter Bann
Oddjob
Moonraker Elite
weitere "Zwerge", im Zweifel entscheidet die Turnierleitung ^^
Regeln:
Dreier/Vierermatch 10 Minuten
Weapons: Power Weapons
Map: Facility (oder die Mehrheit einigt sich auf eine andere Map)
Health Standard
Aim: Sight ON, Auto Aim OFF
Radar: ON
Charakter Bann
Oddjob
Moonraker Elite
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Würde zwar die "Automatics" anstatt der "Power Weapons" bevorzugen, aber gut.
Aber die wichtigeste Einstellung wurde nicht genannt, nämlich die "Health" Einstellungen.
Ich hoffe ja, wir spielen wie echte Männer auf "Hero"...
Aber die wichtigeste Einstellung wurde nicht genannt, nämlich die "Health" Einstellungen.
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Odjob ist verboten!!!
kleiner Mafiosi, der ging mir immer auf den Senkel...
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Da schließe ich mich an.Tomasch hat geschrieben:Ja Odjob geht mal gar nicht
Was die Map betrifft, schlage ich übrigens eine Änderung vom (gerade bei drei oder vier Spielern) unübersichtlichen Complex auf den viel klarer strukturierten Klassiker "Facility" vor.
http://www.youtube.com/watch?v=Llza5PYsp-k
Die Amokläufer von morgen?
Wäre auch nett, wenn sich mal jemand zu den "Health" Einstellungen äußern würde, ich bin wie gesagt für ein Turnier eher für "Hero", da nur hier der taktische Wert von Body Armour wirklich über Leben und Tod entscheidet.
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Also als Map bin ich auch eher für das übersichtlichere Facility-Level. Ist vielleicht auch für Anfänger schneller zu lernen, die zumindestens schon mal die ersten 2 Level im SinglePlayer gespielt haben.
Odjob ist wegen der Größe echt etwas schwerer zu treffen, von daher von mir auch ein Bann für ihn.
Waffen und Health Einstellungen sind mir recht egal.
Odjob ist wegen der Größe echt etwas schwerer zu treffen, von daher von mir auch ein Bann für ihn.
Waffen und Health Einstellungen sind mir recht egal.
Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Das Map muss ich dann wohl nochmal ueberdenken
Die Energie haette ich eigentlich auf Standard gelassen, man ist doch sonst viel zu schnell tot :-)
Der Oddjob Ban ist auf jeden Fall sinnvoll, gleiches gilt fuer Moonraker Elite.
Gab es sonst noch "Zwerge"?
Die Energie haette ich eigentlich auf Standard gelassen, man ist doch sonst viel zu schnell tot :-)
Der Oddjob Ban ist auf jeden Fall sinnvoll, gleiches gilt fuer Moonraker Elite.
Gab es sonst noch "Zwerge"?
Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Hmm, bin nicht sicher. Die Moonraker Elite wäre mir auf Anhieb auch nicht mehr eingefallen.
Schreib einfach in die Regeln, dass alle kleinen Charaktere wie Oddjob & Moonraker Elite gebannt sind. Im Zweifelsfall wird sonst die Orgaleitung hinzugefügt und entscheidet^^
Bezüglich der Zeit des Matches wollte ich noch anmerken, dass die 10 Minuten Spielzeit in Wirklichkeit 12 Minuten sind (afaik). Ich glaube das kam wegen dieser NTSC -> PAL Geschichte, wo dann alles mit 5/6 Geschwindigkeit ablief. Ist zwar nicht so, dass sich die zusätzlichen 2 Minuten nun so gewaltig auf die Turnierdauer auswirken, aber wollte es trotzdem noch mal erwähnen.
Und "gewertet" wird wohl ganz einfach nach in-game Punkten? Also dass heißt nur nach den Kills. Wie oft man selber abgeschossen wird, ist also egal (und wird nicht am Ende von den Kills abgezogen)?
Schreib einfach in die Regeln, dass alle kleinen Charaktere wie Oddjob & Moonraker Elite gebannt sind. Im Zweifelsfall wird sonst die Orgaleitung hinzugefügt und entscheidet^^
Bezüglich der Zeit des Matches wollte ich noch anmerken, dass die 10 Minuten Spielzeit in Wirklichkeit 12 Minuten sind (afaik). Ich glaube das kam wegen dieser NTSC -> PAL Geschichte, wo dann alles mit 5/6 Geschwindigkeit ablief. Ist zwar nicht so, dass sich die zusätzlichen 2 Minuten nun so gewaltig auf die Turnierdauer auswirken, aber wollte es trotzdem noch mal erwähnen.
Und "gewertet" wird wohl ganz einfach nach in-game Punkten? Also dass heißt nur nach den Kills. Wie oft man selber abgeschossen wird, ist also egal (und wird nicht am Ende von den Kills abgezogen)?
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Mahrla hat geschrieben:
Und "gewertet" wird wohl ganz einfach nach in-game Punkten? Also dass heißt nur nach den Kills. Wie oft man selber abgeschossen wird, ist also egal (und wird nicht am Ende von den Kills abgezogen)?
Ja, wäre in dem Sinne natürlich egal. Allerdings gibt man mit jedem seiner Tode ja einem seiner Mitbewerber einen Punkt mehr, womit sich natürlich auch die eigenen Tode auf das Endergebnis auswirken.
Wie dem auch sei, ich habe aus Interesse mal mit einem Freund ausprobiert, wie sich die vorgeschlagenen Einstellungen (Waffen und Health) so spielen.
Mit Power Weapons und Health auf Standard wurde der Kampf eben mehr zu einem Gemetzel, als zu einer taktischen Auseinandersetzung. Meistens gewann eben derjenige, der mit mehr Health in den Kampf ging und nicht derjenige, der mehr und "bessere" Treffer setzte.
Das ironische dabei war, dass die einzelnen Feuergefechte nicht länger, sondern oft kürzer waren als jene, die wir mit unseren Standardeinstellungen (Weapons: Automatics, Health: Hero) normalerweise erlebten.
Das liegt wohl daran, dass bei genannten Einstellungen 2-3 Treffer tödlich sind, was zu sehr bewegungsreichen und taktischen Kämpfen auf Abstand führt, während bei den für das Turnier vorgeschlagenen Einstellungen ein frontales Aufeinandertreffen kein Problem ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob genau das für ein Turnier und drei oder viel Spieler nicht vielleicht sogar die bessere Wahl ist.
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
ooh ja, das Facility-Level ist viel besser
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[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Gut, dann würde ich mal sagen, wir spielen Facility, wäre nett wenn die Turnierleitung das dann auch so zu Protokoll nehmen könnte.
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Also ich sag mal wenn mehr als die hälfte dafür sind dann spielen wir Facility.
Denke mal das ist so in Ordnung;-)
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Re: Goldeneye Turnier (N64, offiziell)
Nunja, bisher haben wir von den Interessenten eine 100%ige Zustimmungsrate für den Wechsel auf Facility, ich würde sagen, dass das ziemlich eindeutig ist.Chris785 hat geschrieben:Also ich sag mal wenn mehr als die hälfte dafür sind dann spielen wir Facility.
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