NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von NR20 » Mo Mär 30, 2009 12:23

Naja, ich hatte das Gefühl die waren froh als die schnell wieder weg konnten, so zwischen all den Freaks die ihnen nachgegafft haben :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Boba » Mo Mär 30, 2009 12:24

Wer kanns ihnen verübeln :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30304
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 30, 2009 13:14

Ach, wegen der Tombola: Wie erfährt man, ob man was gewonnen hat? :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Zelos » Mo Mär 30, 2009 13:30

Seppatoni hat geschrieben:Ach, wegen der Tombola: Wie erfährt man, ob man was gewonnen hat? :ugly:
:ugly:
blubb

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von joker1000 » Mo Mär 30, 2009 13:44

Seppatoni hat geschrieben:Ach, wegen der Tombola: Wie erfährt man, ob man was gewonnen hat? :ugly:
Stimmt intressiert mich auch noch. Habe vorsichtshalber mal meine Lose an eine netten Kollegen vom Supernes.de Forum gegeben, der mir die evtl vorhandenen Gewinne aus der Tombola zuschicken möchte.
Bild

Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Knuben » Mo Mär 30, 2009 14:11

Vater Unser hat geschrieben: Und kein Grillen? Empörend! 8(
Die nächste Ncon muss was später sein, Ncon ohne knallgeiles Wetter ist einfach nicht Ncon :ugly:
Den Grill vom letzten Jahr hatte ich wieder dabei.
Aber selbst Hardcore-Griller hatten bei dem Wetter keinen Hunger auf Grillwurst und Co. ;)

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Cube » Mo Mär 30, 2009 14:38

Man hat halt IM und AUSSERHALB des Hallenbads gefroren :ugly:
Da vergeht die Lust am Grillen ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 30, 2009 14:45

Mit dem Mantel gings! :ufist:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 30, 2009 14:58

So hier auch nochmal mein Fazit, was nicht nur mit dem Event NCON zu tun hat, sondern auch mit dem Rest :thumbup: !

Ich fands echt super, endlich nach 2 Jahren wirklich ALLE wieder getroggen zu haben :thumbup:, vor allem weil ich letztes
Jahr wirklich kein Event wahrnehmen konnte :ucry:. Auch wenn nicht gegrillt wurde, war es mit einer der besten Treffen
der NFANS, die ich je mitgemacht habe :thumbup:! Endlich mal wieder Seppa in den Arm nehmen :ulove:, mit NR20
rumschwulen, Carsten nerven, mit Reddie über alle anderen lästern :ugly:, mit Calli ein Nerd-Bier trinken und eingequetscht
mit ihm auf einer Couch zu sitzen :ulove: usw. usw.! Weiß gar nicht was ich noch alles erwähnen soll, weil einfach
alles so genial war! Endlich mal auch länger mit Osa geschnackt und Halo 3 vor Ort gezockt, Hachiko (unsere Quoten-Asiatin,
wie NR20 so schön sprach) kennengelernt. Klaus' ernster Blick, als er Gears of War gezockt hat, war auch wieder schön
anzusehen, zudem war er wohl als Auftragskiller unterwegs, weil er selbst beim Pizzaessen Handschuhe anhatte :rofl: !
Und Son-Gohan war wohl sein Komplize mit dem schwarzen Killermantel! Ein großer Dank gilt auch der Steffi für die kleinen
Geschenke die sie noch verteilt hat :thumbup: !

Der Kaffeeklatsch im Mephisto war sowiso das überragenste was ich je auf einer NCON mitgemacht habe! Konnte mich teilweise
nicht mehr einkriegen vor lachen :thumbup:! Heil Heil, Stille Post, Standing Ovations ohne Grund, Laola-Wellen, Videospiel-Themes
waren einfach zu geil :coolthumbup: ! Und der anschließende Chill-Out mit dem großteil der Truppe war auch sehr extrem exorbitant
:coolthumbup: :coolthumbup: !


Jetzt weiß ich grad auch nicht mehr was ich schreiben soll außer HEIL HEIL und HAUFEN!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Knuben » Mo Mär 30, 2009 15:09

Cube hat geschrieben:Man hat halt IM und AUSSERHALB des Hallenbads gefroren :ugly:
Da vergeht die Lust am Grillen ^^
Wir hätten eigentlich ja auch im Hallenbad grillen können.
Dann wäre es bestimmt ein bisschen wärmer geworden. :ugly:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 30, 2009 15:11

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Nfans wieder VIEL, VIEL, VIEL mehr bedeutet als in den letzten 1-2 Jahren und ich wieder VIEL, VIEL, VIEL öfters online sein werde! :thumbup:


Ich hab so viel verpasst und kann oft gar nicht gross mitreden. Einige Sachen bekomme ich zwar am Rande mit, aber vieles eben doch nicht. Ich hab euch einfach lieb! :ulove:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
the G.O.D.
Beiträge: 263
Registriert: So Mär 02, 2008 11:53
Nintendo Network ID: Mc_Jey
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von the G.O.D. » Mo Mär 30, 2009 15:32

@Elmo: Freu dich schon mal auf den Future Error-Song :thumbup:

Ich hab die Red Bull Girls leider auch verpasst, genauso wie die Ballon-Challenge und das Gruppenfoto(!!!) *hoil* :bigcry:
Da war ich gerade mit FE im "Bingo Bingo" Nudeln essen. Ist das Foto schon hochgeladen? Ich bitte dann drum uns beide noch photoshoptechnisch einzufügen! :ugly:
Error Ware 2: Jetzt die Demo spielen!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von NR20 » Mo Mär 30, 2009 17:18

Cool war auch die Versteigerung der Ugly-Bilder :thumbup: da hatten Daichi und ich ne gute Idee :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 30, 2009 17:23

Und mit Boba, Zera, Rayn und meiner Wenigkeit haben die richtigen das Teil gekriegt :coolthumbup:

Geil war aber auch Andrax. Der hat ja mit Alterbierfreund die ganzen Sponsorensachen hergefahren. Er meinte schon immer spaßhaft, dass er das Guitar Hero Bundle eh wieder mitnehmen würde etc.... und gewinnt es dann auch noch! :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 30, 2009 19:33

Boba hat geschrieben:Nächstes mal sollte pd2 kommen, damit wir die nötige Ausrüstung haben um mir die Kaffeemaschine direkt an die Vene anzuschliessen :ugly:
Ich wüsste jetzt wirklich nicht, inwiefern das gesünder, wirksamer, praktischer oder klüger als Kokain sein sollte, aber gut :uconfused:
Ich bin für ne NCON Week im Sommer, manch andere Fantreffen von anderen Foren gehen auch von Dienstags bis Sonntags und die ziehen das problemlos durch :ugly:
Wenn man fast ne Woche Zeit hat, ist der Drang ja auch kaum vorhanden, die Nächte durchzumachen, wär also definitiv angenehmer :up:
Aber der Unterschied zwischen einem WE und einer ganzen Woche ist einfach zu groß. Wieviele Leute wären dazu bereit, sich für die Ncon eine ganze Woche Urlaub zu nehmen?
Bei so einer Veranstaltung auf nur 50 Besucher zu kommen, würde hart werden, und wie sollte das dann noch bezahlt werden? Eine dreifach so lange Ncon wird ja auch entsprechend teuer sein :(
75€ Eintrittspreis könnt ich mir nicht mal eben aus der Tasche ziehen :ugly:
Die Red Bull Damen hätten gern länger bleiben können :ulove:
Hab die BEIDE Male verpasst, verdammte Scheiße :ugly:
Und von den etlichen Red Bulls, die die uns hinterlassen haben, nicht ein einziges bekommen :ugly:

Antworten