NCON Lite 3 abgesagt

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

NCON Lite 3 abgesagt

Beitrag von Chris785 » Di Jul 08, 2008 19:34

Update:
Mangels Teilnehmern müssen wir die Veranstaltung nun endgültig absagen.
Alle angemeldeten Personen erhalten eine E-Mail.
Bereits gezahlte Teilnahmebeitraege werden zurück erstatt.


[ externes Bild ]
Auf Grund der relativ geringen Resonanz und gestern und heute noch erfolgter Absagen von knapp zehn Personen steht hinter der Veranstaltung nun ein sehr großes Fragezeichen..

Einschließlich Christian und mir müssen wir mindestens zehn verbindliche Anmeldungen bis Donnerstag Abend haben. Ansonsten macht das Event so keinen Sinn.
Die Kosten von ca. 90 Euro für das Anmieten der Hütte belasten dabei leider in jedem Fall das Vereinskonto, da wir so kurzfristig die Hütte nicht mehr absagen können.

Nochmal in Kurzform:
Für 15 Euro erhaltet Ihr neben einer tollen Location und Übernachtungsmöglichkeit, Grillfleisch, Würstchen und Getränke inklusive.
Weitere Infos dazu im alten Thread.

Für die Zukunft müssen wir schauen. Auch wenn die NCON Lite 2 im letzten Jahr auch nur ca. 10 Teilnehmer hatte, war es trotzdem ein tolles und spaßiges Event.
Für den Fall, dass es mangels Teilnehmer nichts wird, was wünscht ihr euch für die Zukunft?
Neben NCON und der in gut vier Wochen stattfindenden N-Warp IV können wir uns ein Lite Event pro Jahr auch weiterhin vorstellen.
Vor dem Winter werden wir so ein Projekt aber erstmal nicht wieder in Angriff nehmen.

Gruß
Michael und Christian - realMiB und Chris

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » Mi Jul 09, 2008 19:08

Hi,

nur zur Info, da ich ja evtl. den Stein ins rollen gebracht habe mit meinem anderen Thread von damals.
Leider ist der Zeitpunkt und der Ort für mich recht ungünstig, auch wenn ich wirklich gerne wieder Leute aus dem Forum getroffen hätte. Bin davon ausgegangen dass es wieder in der Region Koblenz etc. stattfinden würde. Nun gut, Meschede ist jetzt auch keine Weltreise, aber da gerade der Termin am 12. für mich auch eher ungünstig getroffen ist habe ich mich dann doch leider entschlossen nicht zu kommen bzw. mich erst gar nicht anzumelden. Ich denke aber am Preis wird niemand etwas auszusetzen haben, es ist wohl eher ein geographisches Problem bzw. auch aufgrund der Ferienzeit bedingt, wo vielleicht einige in Urlaub sind. ;(

Gruß und Sorry
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mi Jul 09, 2008 20:32

Ihr hätte diese Umfrage vielleicht vor der Planung starten sollen, dann hätte man die 90.- Euro vielleicht sparen können :crap:
Schade drum...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von realmib » Fr Jul 11, 2008 05:27

Update:
Mangels Teilnehmern müssen wir die Veranstaltung nun endgültig absagen.
Alle angemeldeten Personen erhalten eine E-Mail.
Bereits gezahlte Teilnahmebeitraege werden zurück erstatt.

Antworten