Mal was anderes: Gibt es dieses Jahr auch eine NCON-Lite ?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Mal was anderes: Gibt es dieses Jahr auch eine NCON-Lite ?

Beitrag von Käptn´N » Di Mai 13, 2008 19:05

Hi zusammen,

leider konnte ich wider Erwarten doch nicht zur diesjährigen NCON nach Wolfsburg kommen. Die Entfernung war zwar jetzt nicht das Problem, sondern vielmehr die Tatsache das bei mir ein Umzug ansteht und das Umzugsunternehmen leider nur diese Woche noch Termine frei hatte. Damit war ich das Pfingstwochenende fast ausschließlich mit Packen beschäftigt. :ugly: :ugly: :ugly:

Da ich aber gerne wieder einige Nfans treffen würde dieses Jahr frage ich mich ob nicht wieder eine NCON-Lite geplant ist ? Das wäre wirklich super !

Hat jemand schon Infos diesbezüglich ?

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Mai 14, 2008 20:19

Huch, davon weiß ich ja gar nichts. :ugly:

Da die NCON Lite ja dann relativ kurzfristig sein wird, wäre es schlau, die in einem Mittelfeld zu legen, wo sich viele Vereinsmitgleider sowie NCON-Besucher aufhalten. Zählt Koblenz (?) dazu?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Mi Mai 14, 2008 20:21

Ich plane eine private NCON Lite im Sommer bei mir zuhause irgendwo hier :ugly:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mi Mai 14, 2008 21:06

Sofern dann diesmal möglich wär ich dabei :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Mai 14, 2008 22:14

Calmundd hat geschrieben:Huch, davon weiß ich ja gar nichts. :ugly:

Da die NCON Lite ja dann relativ kurzfristig sein wird, wäre es schlau, die in einem Mittelfeld zu legen, wo sich viele Vereinsmitgleider sowie NCON-Besucher aufhalten. Zählt Koblenz (?) dazu?
Die ersten zwei NCON Lites waren übrigens auch in Koblenz.

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Beitrag von woku » So Okt 05, 2008 15:57

Diesmal wird es nur eine NCONi geben :ugly:

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » So Okt 05, 2008 16:36

Heisst das, man muss zwei Kameras und einen MP3-Player mitbringen? :ugly:
All skills on!

Benutzeravatar
nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beiträge: 14544
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Zu Optisch ErstAnmeldedatum: 28.04.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von nejyap!d!tu » So Okt 26, 2008 00:09

Hamburg wäre over the top dope :thumbup:

Hey immerhin wäre der Sniggerdon auch mal im Start, im Gegensatz zu eurer Hardware am nächsten Morgen :ugly:
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten