Das NCON Quiz als MP3 zum Download :D

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Das NCON Quiz als MP3 zum Download :D

Beitrag von Boba » Di Mai 13, 2008 11:06

Servus,

hab ja mit unserem Aufnahmegerät das gesamte Quiz vom Sonntag aufgenommen und es ist echt gut geworden, man hört quasi alles :thumbup:

Tomasch und ich haben es uns gestern schon angehört und halb tot gelacht :up:

Wer sich die unglaubliche Plok-Story ( :ugly: ) nochmal anhören möchte, kann es sich hier downloaden oder streamen:

http://www.yuki-chuki/privat/boba/Quiz.mp3

NCON als Hörspiel :ugly: :thumbup:

Besten Dank an Yuk für den Webspace :)

Benutzeravatar
the G.O.D.
Beiträge: 263
Registriert: So Mär 02, 2008 11:53
Nintendo Network ID: Mc_Jey
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von the G.O.D. » Di Mai 13, 2008 14:37

PLOK-o-tastisch :thumbup:
Error Ware 2: Jetzt die Demo spielen!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Di Mai 13, 2008 14:41

:thumbup: "Miefi"

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Di Mai 13, 2008 15:38

Aaach man hört ja nur eure Ecke. :ugly: Die Gruppe auf der Treppe war viel geiler. :ukoch:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Di Mai 13, 2008 15:41

Kann man wohl nur lustig finden, wenn man dabei war :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Di Mai 13, 2008 16:10

Calmundd hat geschrieben:Aaach man hört ja nur eure Ecke. :ugly: Die Gruppe auf der Treppe war viel geiler. :ukoch:
Die coolsten Leute saßen bei uns :ugly:

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Di Mai 13, 2008 16:43

Richtig Boba... unsere Ecke war lauter und cooler...

Ja die "Miefie" Geschichte war lustig, nech MiiFii?

Freu mich schon auf das nächste jahr...

Wie wäre es eigentlich wenn man das rätsel nächstes mal über picto chat laufen lässt? jeder orga nimmt ne bestimmte menge an teilnemern auf und wer als erte die antwort auf seinem ds liest sagt wert es geschrieben hat

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Di Mai 13, 2008 17:44

Boba hat geschrieben:
Calmundd hat geschrieben:Aaach man hört ja nur eure Ecke. :ugly: Die Gruppe auf der Treppe war viel geiler. :ukoch:
Die coolsten Leute saßen bei uns :ugly:
Kann ich so unterschreiben :ugly: :eyebrows:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvi » Di Mai 13, 2008 20:23

Ach blablub, die Treppengesellschaft war sicher viiiiel toller. :p

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Di Mai 13, 2008 20:26

Ich saß bei dem, der gewonnen hat....wer ist also cooler? :coolthumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Mai 13, 2008 20:29

Ich hab Sega Superstar Tennis erraten :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Di Mai 13, 2008 20:30

Ich habe The Adventures of Lolo erraten...naaa was ist wohl schwerer? :p :ugly: :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Di Mai 13, 2008 20:37

Boba hat PLOK erraten! :thumbup:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Di Mai 13, 2008 21:08

Nirvana hat geschrieben:Ach blablub, die Treppengesellschaft war sicher viiiiel toller. :p
Aber echt hey! Mit Nürvana und Bubbler die als einzige was erraten haben... :ugly:

Fabbl, Wulf, Klauso und ich und Co. waren einfach zu müde und langsam... :ugly: Miifii?! Wasn das für ein Spiel?! :up:

Chrono Trägger! :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvi » Di Mai 13, 2008 21:44

"Mischief Makers" war mein "großer" Moment an diesem Tag, höhö. :ukoch:

Antworten