Gruppeneinteilung

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
MKR-Neo
Beiträge: 65
Registriert: Di Apr 22, 2008 22:53
Kontaktdaten:

Gruppeneinteilung

Beitrag von MKR-Neo » Di Mai 06, 2008 23:44

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen wie das mit der Gruppeneinteilung ist.
Nicht das die besten in eine Gruppe kommen.
ich würde gruppenköpfe machen wo dann immer welche zugelöst werden.

mfg

Neo

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Mi Mai 07, 2008 00:32

Mensch Neo, bist doch nicht zum ersten mal auf so einer Veranstaltung. :ugly: Realmib (Orga der N-Warp wo du schon warst...;) )und Zelda haben da natürlich drauf geachtet.

Und weshalb machst du dafür nen extra Thread auf? :ugly:

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy03 » Mi Mai 07, 2008 06:01

MrBurns hat geschrieben: Und weshalb machst du dafür nen extra Thread auf? :ugly:
Neo will die Leute hier bei Laune halten :ugly:

Also da hatten wir vorgestern schon im Chat bei g37 drüber gesprochen Neo, es wird wie du sagst z.B. bei MK Wii Gruppenköpfe geben, wer genau das ist weiß ich jetzt nicht.

MKR-Neo
Beiträge: 65
Registriert: Di Apr 22, 2008 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MKR-Neo » Mi Mai 07, 2008 15:57

genau @ Roy einer muss das ja machen.

und

@ MrBurns ja ich war auf mehreren veranstaltungen und es war bisher immer ein anderes Verfahren und ich war noch net auf der ncon und weiss daher net wie das abläuft.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Mi Mai 07, 2008 20:52

Dann sollte so etwas auf jeden Fall auch bei Street Fighter beachtet werden, nicht dass ich schon vorm Finale auf Remy oder realmib treffe. :ugly:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von realmib » Mi Mai 07, 2008 22:18

Wir orientieren uns auf jeden Fall auch an den Ergebnissen der vergangenen NCONs, so dass ein Aufeinandertreffen fruehestens im Halbfinale bzw. Finale moeglich ist.
Die Zufallsauslosung am PC beinhaltet bei jedem Turnier die Moeglichkeit Koepfe zu setzen.

Also keine Panik ;-)

Antworten