NCON 7 Zeitplan

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy03 » Mi Apr 30, 2008 12:56

Cray hat geschrieben: und sei gewarnt einmal auf der NCON7 unfreundlich zu werden,
wenn die Leute nicht direkt zu einem Turnier erscheinen.
Allein mit diesem Satz disqualifizierst du dich völlig für eine weitere konstruktive Diskussion :)
Ich denke Zelda weiß sehr wohl was er macht, er macht das ja nicht erst seit ein paar Tagen, wird schon klappen auch wenn mir persönlich eher die Variante 6 Turniere besser gefallen würde.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Apr 30, 2008 13:00

Roy03 hat geschrieben:
Cray hat geschrieben: und sei gewarnt einmal auf der NCON7 unfreundlich zu werden,
wenn die Leute nicht direkt zu einem Turnier erscheinen.
Allein mit diesem Satz disqualifizierst du dich völlig für eine weitere konstruktive Diskussion :)
Ich denke Zelda weiß sehr wohl was er macht, er macht das ja nicht erst seit ein paar Tagen, wird schon klappen auch wenn mir persönlich eher die Variante 6 Turniere besser gefallen würde.
Zelda kann ja auch nichts anderes..

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Apr 30, 2008 13:56

Reddie hat geschrieben:
Roy03 hat geschrieben:
Cray hat geschrieben: und sei gewarnt einmal auf der NCON7 unfreundlich zu werden,
wenn die Leute nicht direkt zu einem Turnier erscheinen.
Allein mit diesem Satz disqualifizierst du dich völlig für eine weitere konstruktive Diskussion :)
Ich denke Zelda weiß sehr wohl was er macht, er macht das ja nicht erst seit ein paar Tagen, wird schon klappen auch wenn mir persönlich eher die Variante 6 Turniere besser gefallen würde.
Zelda kann ja auch nichts anderes..
Und jetzt beruhigen wir uns, hören auf zu haten, und benehmen uns besser als Parkbankpenner oder kleine Kinder.... :peinlich:

Macht es besser und wenn ihr nicht wollt, hört auf zu motzen! Ich finde den Zeitplan auch nur so mittel, bin aber froh, dass ich Zeldas Job nicht machen muss...auserdem muss man ja nicht an jedem einzelnen Turnier teilnehmen. Kritik anbringen kann man auch ohne bissige Kommentare in einem vernünftigen Ton! :bussi:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Apr 30, 2008 16:42

Kokiri_Salia hat geschrieben:Hm, ich muss eh noch ein paar Deutschland-Einkäufe tätigen^^ Calli, gibts bei euch irgendwo Hallorenkugeln (wehe, du fragst, was das ist, du Wessi! Dann stopf ich dir so viele Dinge in deinen Popo, dass er bunt gefärbt ist wie der Schnabel des Tukans!!! Gepriesen sei er :shythumbup: )
Was ist das?! :love: :ugly:

@Planung
Zelda, ich würde einfach noch mal einfach einen Plan hier reinstellen, wo du Puffer und bis abends um 2 oder so mitbedacht hast. :# Sonst hört hier ja echt keiner auf zu meckern! :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelda » Mi Apr 30, 2008 17:22

Ich gehe eher davon aus, dass damit angefangen wird Leute zu disqualifizieren
die nicht Sekundenpünktlich am Turnierplatz sind.
Manche sind wohl kurz auf Klo oder whatever.
Das ist eine völlig unbegründete Befürchtung.
Bereits in den letzten Jahren hatte ich schon vereinzelt Turniere geleitet und mit bei der Organisation geholfen.
Schon dort haben wir dann die Teilnehmer die nicht da waren mehrfach ausgerufen und gesucht. Da waren wir stets geduldig. An dieser gängigen Praxis wird sich nichts ändern.
@Planung
Zelda, ich würde einfach noch mal einfach einen Plan hier reinstellen, wo du Puffer und bis abends um 2 oder so mitbedacht hast. Sonst hört hier ja echt keiner auf zu meckern!
Wenn ich dann sicher weiß wielange wir am Sonntag Zeit haben, sowie die Essenspläne vorliegen, kann man das dann abschließend in einen Verlaufsplan einfließen lassen.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy03 » Mi Apr 30, 2008 18:11

Cray hat geschrieben: Ich denke das diese NCON die erste für dich sein wird und du wohl
keine Ahnung hast, was da so abgeht? 8(
Nunja die erste Ncon vllt. aber ich gehe mal davon aus dass es sich nicht soviel von einer Veranstaltung wie WiiMeet oder ähnliches unterschiedet (mal ab von der Anzahl der Teilnehmer) , weil glaub mir ich war auf genug Fantreffen und Lans um zu wissen "was da abgeht"
Und nun kommen wir zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens :ugly:

MKR-Neo
Beiträge: 65
Registriert: Di Apr 22, 2008 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MKR-Neo » Mi Apr 30, 2008 21:41

genau@ roy
denn wie alle wissen wird der FC Bayern dieses jahr deutscher meister und das ist och wohl das wichtigste.

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Do Mai 01, 2008 07:51

Freaks ^^

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Mai 01, 2008 09:31

Wer Bayern-Fan ist, wählt die NPD!

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Fr Mai 02, 2008 10:00

Zeratul hat geschrieben:Wer Bayern-Fan ist, wählt die NPD!
Ne die sind doch alle CSU

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Mai 02, 2008 12:35

Hat hier eigentlich jemand vor, an ALLEN Turnieren teilzunehmen? Ich meine, weil sich so viele gegen den Zeitplan ausgesprochen haben....würd mich nur mal interessieren :)

Ich jedenfalls such mir nur ein paar raus, wär mir sonst zu stressig x.x
Vollkornbrot

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Fr Mai 02, 2008 12:49

Wenns zeitlich hinhaut spiel ich überall mit.

Bomberman hasse ich zwar, aber die Chance sich da durchzulucken ist ja recht groß :ugly:.

Ich weiß auch nicht, wo da das Problem sein soll, überall mitzuspielen?! Wenn man nicht gut ist, ist man doch sowieso in der Regel nach 5 Minuten draussen und kann sich anderen Sachen widmen :ugly: und wenn man gut ist oder Glück hat, kann man weit kommen und was gewinnen. Kann ich persönlich gar nicht so nachvollziehen, wo da das Problem sein soll, ist ja nicht so, dass die Erstrundenmatches immer schon 45 Min. dauern :ugly:.

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Fr Mai 02, 2008 13:04

ich geb Boba voll recht... ich seh aber mal vor ort wo ich mich anmelde

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Mai 02, 2008 13:37

Boba hat geschrieben:Wenn man nicht gut ist, ist man doch sowieso in der Regel nach 5 Minuten draussen und kann sich anderen Sachen widmen :ugly:
Ja gut.... :ugly: Kein Stress für mich also, so oder so ...
Vollkornbrot

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy03 » Fr Mai 02, 2008 17:39

Wenn meine Freundin mir ihr Tetris zuschickt bis nächste Woche und ich das noch ein wenig üben kann überall ausser bei Street Fighter :ugly:

Antworten