So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Argetlam » Di Mär 17, 2009 17:52

Son-Gohan hat geschrieben:Geil, das Hallenbad ist ja gleich in der Nähe des Bahnhofs! :thumbup:
naja nen Stückl musste schon laufen... dauert nen paar minuten... aber is easy to find^^

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von joker1000 » So Mär 29, 2009 17:10

Argetlam hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Geil, das Hallenbad ist ja gleich in der Nähe des Bahnhofs! :thumbup:
naja nen Stückl musste schon laufen... dauert nen paar minuten... aber is easy to find^^
Paar Minuten? Max. 5 wenn man zügig geht bzw für etwas "lahmere" Leute 10 Minuten.
Bild

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von That Guy » Mo Mär 30, 2009 14:26

Mitm Auto wars flott, den Rueckweg, nach dem ich Osa und Hachiko zum Bahnhof
gebracht hab, hab ich in unter ner Minute gepackt. :ugly: Gut war auch "etwas"
zu schnell. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von NR20 » Mo Mär 30, 2009 14:29

Das Taxi wollte 5€ dafür haben! :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 30, 2009 14:35

NR20 hat geschrieben:Das Taxi wollte 5€ dafür haben! :ugly:
:ohno: :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten