Was bringt ihr zur Ncon 7 mit / was soll mitgebracht werden?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
the G.O.D.
Beiträge: 263
Registriert: So Mär 02, 2008 11:53
Nintendo Network ID: Mc_Jey
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von the G.O.D. » Do Mär 27, 2008 11:46

Nicht lieber den 3-koepfigen Affen?
Der ist mir leider gestern entflogen... :vampir:
Error Ware 2: Jetzt die Demo spielen!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mo Mär 31, 2008 14:00

edit
Zuletzt geändert von Oliversum am So Mai 11, 2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

SuperYoshi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 07, 2008 17:39
Wohnort: Uelzen (NDS)
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperYoshi » Do Apr 10, 2008 16:21

Also ich were mitbringen:
SNES , mein GBA und nen Fernseher ^^...
meinen NDS Lite hab ich verkauft... fand ich nun nich so prickelnd ^^
ich hoffe es bringen genug leute ein snes mit, damit man ordentlich was drauf spielen kann ;)
ich bin auch zum ersten mal da, wie isn das so, es ist dopch auch bestimmt möglich, sich einfach bei wem einzuklinken der zb. nen GC mithat und mit dem was zu zocken oder? ^^
Tetris DS : 6.Platz !!!
NCON VIII ich komme! ;)

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Do Apr 10, 2008 18:15

SuperYoshi hat geschrieben:Also ich were mitbringen:
SNES , mein GBA und nen Fernseher ^^...
meinen NDS Lite hab ich verkauft... fand ich nun nich so prickelnd ^^
ich hoffe es bringen genug leute ein snes mit, damit man ordentlich was drauf spielen kann ;)
ich bin auch zum ersten mal da, wie isn das so, es ist dopch auch bestimmt möglich, sich einfach bei wem einzuklinken der zb. nen GC mithat und mit dem was zu zocken oder? ^^
nein, alle zocken alleine und miteinander reden ist verpöhnt..

SuperYoshi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 07, 2008 17:39
Wohnort: Uelzen (NDS)
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperYoshi » Do Apr 10, 2008 18:59

gut, das ist ja noch besser, dann nehme ich nur single player spiele mit ^^ :ugly: :rofl:
Zuletzt geändert von SuperYoshi am Fr Apr 11, 2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tetris DS : 6.Platz !!!
NCON VIII ich komme! ;)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Do Apr 10, 2008 19:19

Glaub das dem Reddie doch nicht! Der ist mal wieder im Verarschungsmodus :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

SuperYoshi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 07, 2008 17:39
Wohnort: Uelzen (NDS)
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperYoshi » Fr Apr 11, 2008 13:14

:rofl: das hätt ich auch noch alleine rausgekriegt das dasn scherz war :thumbup:
Tetris DS : 6.Platz !!!
NCON VIII ich komme! ;)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Fr Apr 11, 2008 13:26

Jaa, dann musst Du unbedingt den Smiley noch hinten dran setzen: :ugly:

Sonst denkt jeder, dass Du ein Opfer wurdest! :ugly: :p
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Fr Apr 11, 2008 15:56

BMX hat geschrieben:Jaa, dann musst Du unbedingt den Smiley noch hinten dran setzen: :ugly:

Sonst denkt jeder, dass Du ein Opfer wurdest! :ugly: :p
Ja, da ist mal der Beweis für Akidos Theorie.
Jemand der noch nicht Nfans-Ugly-geschädigt ist, erkennt Ironie noch problemlos. :thumbup:

:rofl:
All skills on!

Antworten