NCON VII Mitfahrgelegenheits-Thread

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

NCON VII Mitfahrgelegenheits-Thread

Beitrag von Nirvi » Mo Mär 10, 2008 10:45

Neuer Termin, neuer Ort - fein soweit! :happy:

Allerdings ändert sich damit natürlich auch die Fahrzeit, -kosten und Strecke, und ein neuer Mitfahrgelegenheits-Thread scheint ganz sinnvoll zu sein. *einfach mal mach*

Ob Fabbl und ich dieses Jahr teilnehmen können wissen wir leider noch nicht (diverse Kosten häufen sich atm), aber sofern jemand über Karlsruhe/Freiburg oder sowas fährt darf er/sie sich trotzdem gern melden und uns mitnehmen - Fahrtkosten werden natürlich aufgeteilt. :p
Zuletzt geändert von Nirvi am Mi Mär 12, 2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabbl » Mo Mär 10, 2008 11:20

Wär zum Beispiel (:ugly:) sehr interessant, wie (und vor allem wann) Ulf als Organisator denn so fährt.. *mit Zaunpfählen um sich schmeiß* :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mo Mär 10, 2008 12:27

Wenn ich komme würd ich gerne einen Sitz und etwas Stauraum buchen :)
Ich überlege ja meinen HDTV mitzubringen 8(

Benutzeravatar
Teamie
Schmubi :3
Beiträge: 3216
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Bubo Bubo Bubo - Gehege

Beitrag von Teamie » Mo Mär 10, 2008 13:06

@ Cray: Eventuell wäre das was für Fabi und mich. Da du auch aus Eschweiler kommst, wäre das ja super und die Spritkosten könnten wir uns teilen. ^^
blubb

Benutzeravatar
Teamie
Schmubi :3
Beiträge: 3216
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Bubo Bubo Bubo - Gehege

Beitrag von Teamie » Mo Mär 10, 2008 13:46

Okay, ich werde mich gleich vorab schon mal mit Fabi beraten. :ugly:
blubb

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mo Mär 10, 2008 14:21

@Cray:
ich dachte, Stephi & Anderas fahren immer bei Dir mit? Oder fahren die dieses Mal alleine zusammen? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 10, 2008 14:44

Fatal Error hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Wenn ich komme würd ich gerne einen Sitz und etwas Stauraum buchen :)
Ich überlege ja meinen HDTV mitzubringen 8(
Omg, wir haben doch fast den Gleichen... ich zumindest nehme nur ´ne kleine Kiste mit :ugly:
tztztz, keinerlei Erfahrung :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Mär 10, 2008 15:35

Nirvi: Ich würd gern auf euer Angebot zurückkommen!^___^

Aber bitte wist bald, ob ihr fahrt oder nicht, denn wenn ich erst spät bei der Bahn buche, wirds viel zu teuer ;(
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mo Mär 10, 2008 16:00

Im besten Fall würde ich auch eine Mitfahrgelegenheit suchen,
falls jemand bei Hagen/Wuppertal vorbeifährt.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mo Mär 10, 2008 16:51

Cray hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Wenn ich komme würd ich gerne einen Sitz und etwas Stauraum buchen :)
Ich überlege ja meinen HDTV mitzubringen 8(
Meintest du mich?
kla ^^

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Mo Mär 10, 2008 18:13

Fährt einer von euch von/durch Berlin und nimmt mich und Hachiko mit? ^___^
All skills on!

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 10, 2008 18:16

Also, von Berlin nach Wob ist es ja wohl ein Katzensprung. :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Mo Mär 10, 2008 18:23

Trotzdem ist, wenn es eine Mitfahrgelegenheit gäbe, das sicher lustiger und billiger als eine Zugfahrt. Denk doch mal an die UMWELT!!! :D
All skills on!

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 10, 2008 18:28

Umwelt und Wolfsburg... haha. :ugly: Naja, wollen hier ja nicht alles zuspammen. :#
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Mär 12, 2008 08:37

auf dem weg von Eckernförde nach Wolfsburg könnte ich natürlich auch jemanden aus Hamburg bzw allem was auf der Strecke liegt mitnehmen..

Antworten