NCON VII Mitfahrgelegenheits-Thread

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mo Mai 05, 2008 07:38

Cray hat geschrieben:
ThE CaPtAiN hat geschrieben:Allen die früh kommen wollen, sei nochmal gesagt, dass Oli vormittags Berufsschule hat und der Rest dementsprechend auch erst Freitag um die mittagszeit eintrudelt. Beginn ist 20 Uhr. Vorher werden wir diesmal definitiv nicht fertig sein. Wer früher da ist, wird also zum Schleppen verdonnert. :ugly:
Dann werde wir vorher noch fürstlich in Wob speisen gehen.
Ich hab' Lust auf Motoröl frittierte Fritten :ugly:
Ich gehe mal davon aus, dass du Freitags auch noch arbeiten musst, oder? :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
General_Pepper
Beiträge: 1128
Registriert: Di Nov 04, 2003 18:27
Wohnort: Bubo bubo bubo - Gehege
Kontaktdaten:

Beitrag von General_Pepper » Mo Mai 05, 2008 08:57

PJ, nehmwa´ nen Grill mit oder was?
Hätte noch einen Mini-Einweggrill.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mi Mai 07, 2008 06:33

Wie schon befuerchtet, ist unsere Mitfahrgelegenheit in letzter Minute abgesprungen.
Deshalb muessen Sheela und ich jetzt selbst fahren. Da es fuer 2 Leute doch recht
teuer wird, vom Koelner Raum bis Wolfsburg zu fahren, waere hiermit gefragt
ob noch irgendwer ausm Koelner Raum eine Mitfahrgelegenheit sucht.

Da die Route eh an Koeln vorbeilaeuft koennten wir die Person auch in Koeln aufsammeln.
Besser waere natuerlich ein Entgegenkommen richtung Troisdorf/Hennef.

Also, noch Jemand ohne Fahrschein? :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Mi Mai 07, 2008 08:39

Faddor, aber der Sparten kommt erst Samstag :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Mai 07, 2008 08:45

da_rula hat geschrieben:Wie schon befuerchtet, ist unsere Mitfahrgelegenheit in letzter Minute abgesprungen.
Deshalb muessen Sheela und ich jetzt selbst fahren. Da es fuer 2 Leute doch recht
teuer wird, vom Koelner Raum bis Wolfsburg zu fahren, waere hiermit gefragt
ob noch irgendwer ausm Koelner Raum eine Mitfahrgelegenheit sucht.

Da die Route eh an Koeln vorbeilaeuft koennten wir die Person auch in Koeln aufsammeln.
Besser waere natuerlich ein Entgegenkommen richtung Troisdorf/Hennef.

Also, noch Jemand ohne Fahrschein? :ugly:
Frag doch mal den Wulf, der kommt doch auch aus eurer Ecke. Oder Dolphin + Kletor? Verno & Tatsu?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfhedin » Mi Mai 07, 2008 12:34

Hey... wenn ihr mich mit nehmen würdet... dann muß ich nicht alleine fahren. wohn ja in troisdorf.

EDIT: Steffi, du denkst ja an mich wie ne mutti! :ugly:
Zuletzt geändert von Wulfhedin am Mi Mai 07, 2008 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mi Mai 07, 2008 12:36

Hey das waere doch perfekt! :thumbup:

Heute abend direkt mal mit Sheela bereden :)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Mai 07, 2008 13:16

yeah, bin ich geil :ukoch:

SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mi Mai 07, 2008 13:26

BMX hat geschrieben:yeah, bin ich geil :ukoch:
:thumbup: [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Mi Mai 07, 2008 14:52

Evtl brauche ich eine Mitfahrgelegenheit von Osnabrück zur NCOn... Mein Fahrer weiß nun doch nicht ob er kann, obwohl wir beide bezahlt haben

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Do Mai 08, 2008 07:03

Ich müsste mal dringend wissen ob jemand noch zwei Leute aus Köln am Sonntag wieder nach Köln zurückbringen kann! :ugly:
Unsere erste Mitfahrgelegenheit hat gestern abgesagt. Wir fahren eh erst Samstag zur NCon und könnten dann aber solange bleiben wie es geht. Deswegen brauchen wir nur jemanden der uns mit zurück nimmt. Mit der Bahn fahren wir 6Stunden Zug am Samstag und 6Stunden Zug am Sonntag und müssten jeder jeweils 37€ zahlen! :peinlich: Wenn man bedenkt das wir "nur" zwei Tage da sind und den Eintrittspreis mitberechnet ist das ein Haufen Kohle. ;(

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Do Mai 08, 2008 14:47

Ich glaub langsam das lohnt echt nicht für 61,50 für 2 tage dahin zu düsen! 8( Für mich fällt die NCon also wohl flach! Schade! ;(

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Do Mai 08, 2008 14:53

*seufz* ich sag einfach nix mehr ;(
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Do Mai 08, 2008 18:08

Faddor hat geschrieben:Ich glaub langsam das lohnt echt nicht für 61,50 für 2 tage dahin zu düsen! 8( Für mich fällt die NCon also wohl flach! Schade! ;(
Wieso wusste ich das schon von Anfang an quasi :ugly:?

Lass doch einfach das Konzert sausen, die NCON ist ja wohl drölfmal wichtiger :ugly:!

Antworten