Hat jemand ein "Diddy Kong Racing" (N64) zu viel?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
g-tah
...root of all evil
Beiträge: 5129
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Hat jemand ein "Diddy Kong Racing" (N64) zu viel?

Beitrag von g-tah » So Jan 27, 2008 11:47

Hi zusammen.

Mir ist diese Woche aufgefallen, dass mir ein DKR für N64 fehlt. Hab mich mal bei meinen Leuten umgehört, leider hatte von denen niemand das Modul.

Problem ist, dass mir jetzt erst aufgefallen ist, dass es schon 2 Jahre oder länger fehlen könnte (ich weiß nicht, wann ich es zuletzt gespielt hab).

Evtl. hab ich es auch mal bei einer NCON dabei gehabt (war auf 3, 4 und 5) - wäre deshalb nett, wenn ihr eure Sammlung mal durchschauen könntet, ob da ein Modul zu viel rumliegt. Verpackung / Beschreibung hab ich hier.

TIA

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Do Mär 13, 2008 13:43

Exakt genauso gehts mir mit Occarina of Time. Habe erst vor einigen Wochen
festgestellt dass es fehlt, und vermute mal, dass es auf einer NCon vor einigen
Jahren abhanden kam. Hatte es auf den ersten NCons naemlich immer mit, spaeter
hab ich dann den ganzen N64 Kram zuHause gelassen.

Sehr aergerlich bei diesem Spiel :dead:

Antworten