NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Bin gerade nach Hause gekommen vor 20 Minuten, war mal wieder ein erstklassiges Wochenende, leider wie immer viel zu kurz. Nun denn jetzt bun ich wieder mit am Start nier im Forum. Eine Frage auf welchem Orga-PC waren denn die Kickers Folgen? Die hätte ich mir zu gern alle auf einen Streich heute früh noch reingezogen!
Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Ich liebe euch alle. Und meinen Seppa ganz dolle
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
So, Michael Boba meldet sich komplett zerstört und übermüdet zurück war mal wieder ein überragendes WE, so schnell ist mir die Zeit noch nie vergangen, war irgendwie fast schon zu kurz da merkt man, dass man mit den nfans auch ne ganze Woche verbringen könnte
So geflasht wie in den Vorjahren bin ich jetzt zwar nicht, weils halt mittlerweile irgendwie schon nix besonderes mehr ist die nfans privat zu treffen aber wie gesagt überragende NCON, auf Details geh ich später mal ein, gab genug Highlights muss jetzt erst mal dringendst duschen und drei Tage durchpennen, hatte seit Donnerstag ca. 8 Std. Schlaf
Der Kneipenbesuch war auf jeden Fall das absolute Highlight und hat einmal mehr bewiesen, dass wir die mit Abstand bescheuertetste und geilste Community im deutschsprachigen Raum sind
So geflasht wie in den Vorjahren bin ich jetzt zwar nicht, weils halt mittlerweile irgendwie schon nix besonderes mehr ist die nfans privat zu treffen aber wie gesagt überragende NCON, auf Details geh ich später mal ein, gab genug Highlights muss jetzt erst mal dringendst duschen und drei Tage durchpennen, hatte seit Donnerstag ca. 8 Std. Schlaf
Der Kneipenbesuch war auf jeden Fall das absolute Highlight und hat einmal mehr bewiesen, dass wir die mit Abstand bescheuertetste und geilste Community im deutschsprachigen Raum sind
- Zeratul
- Bierchengesicht
HEIL HEIL !
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Boba hat geschrieben:So, Michael Boba meldet sich komplett zerstört und übermüdet zurück war mal wieder ein überragendes WE, so schnell ist mir die Zeit noch nie vergangen, war irgendwie fast schon zu kurz da merkt man, dass man mit den nfans auch ne ganze Woche verbringen könnte
Bin auch vor ca. 10 Minuten zu Hause angekommen, weil ich auf der Autobahn wegen der Bombenentschärfung bei Hannover nicht gerade durchfahren konnte und mich niemand auf die Umleitung ließ...
Nun haben Elmo und ich einen ca. 60km langen Umweg genommen und haben glatte 4,5 statt 2 Stunden gebraucht! :uthumbup:
Zum Wochenende selbst: Ich vermisse das Wochenende jetzt schon!
Hätte von mir aus noch viel länger so gehen können...
War einfach klasse mal wieder all die Gesichter und Fratzen in real zu sehen!
Ich stimme dem über mir vollkommen zu es war zuuu geil naja vemisse euch jetzt schon und achja HEIL HEIL^^
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Boah, und du hast DOCH über 100 Beiträge!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Bin nach fast 9 Stunden Fahrt nun auch wieder zu Hause angekommen.
War ein super tolles Wochenende, wenn auch wieder mal viel zu kurz.
Endlich kam ich mal dazu mit ein paar Leuten etwas mehr zu reden, fand ich super klasse, ich hoffe, man hat mein Schweizerdeutsch einigermassen verstanden...
Endlich kam ich mal dazu mit ein paar Leuten etwas mehr zu reden, fand ich super klasse, ich hoffe, man hat mein Schweizerdeutsch einigermassen verstanden...
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ankchre un Konfi !Son-Gohan hat geschrieben:Bin nach fast 9 Stunden Fahrt nun auch wieder zu Hause angekommen.
Oder so
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
jo war richtig gut und hat sich definitv noch gelohnt am Samstag Mittag hinzufahren, war ein echt geiler Abend und die Kneipe war nur derbe!!
Wir sind echt die geilste Community wo gibt!!
Wir sind echt die geilste Community wo gibt!!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Härdöpfelstock!Zeratul hat geschrieben:Ankchre un Konfi !Son-Gohan hat geschrieben:Bin nach fast 9 Stunden Fahrt nun auch wieder zu Hause angekommen.
Oder so
(Kartoffelpürée)
Btw. der Yoshi ist so süüüüüüüüsss!!!
[ externes Bild ]
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted
- Osa-chan
- Halo Master
Sehr geile NCON, kam mir viel kürzer vor als letztes Jahr!
All skills on!
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
vor allem war bei dir auch so cool Osa, dass du mit der Zeit total aufgetaut bist und später sogar beim Haufen mitgemacht hast
-
War wie immer ein geiles Wochenende!
Meine Highlights:
Mit Osa hab ich eine Stunt- und Battlesession bei San Francisco Rush 2049 gemacht. fuck yeah
Mega Man X mit Kurimuri durchgezockt und das mit Fotofinish!
Killzone 2 durchgespielt und dabei 2 Stunden allein für den "Endgegner" gebraucht.
Der NCON Stammtisch bei dem wir die nerven der anderen Kneipenbesucher und der Bedienungen strapaziert haben, die Nintendo-Melodien die wir spontan intonierten, Wulfis Geburtstagsanruf,...
Die Ultrastar-Karaoke Session in der Samstagnacht war mega!
Quiz und Auktion waren auch sehr unterhaltsam
Sorry an alle die ich in meinem zugedröhnten Kopf dämlich bequatscht ab (vorallem Toad)
Die Rückfahrt dauerte bei uns auch sehr lang wegen zweier großer Staus (der eine bei Hannover wegen Bombe)
Ach ja, der Haufen wird natürlich in erinnerung bleiben!
Meine Highlights:
Mit Osa hab ich eine Stunt- und Battlesession bei San Francisco Rush 2049 gemacht. fuck yeah
Mega Man X mit Kurimuri durchgezockt und das mit Fotofinish!
Killzone 2 durchgespielt und dabei 2 Stunden allein für den "Endgegner" gebraucht.
Der NCON Stammtisch bei dem wir die nerven der anderen Kneipenbesucher und der Bedienungen strapaziert haben, die Nintendo-Melodien die wir spontan intonierten, Wulfis Geburtstagsanruf,...
Die Ultrastar-Karaoke Session in der Samstagnacht war mega!
Quiz und Auktion waren auch sehr unterhaltsam
Sorry an alle die ich in meinem zugedröhnten Kopf dämlich bequatscht ab (vorallem Toad)
Die Rückfahrt dauerte bei uns auch sehr lang wegen zweier großer Staus (der eine bei Hannover wegen Bombe)
Ach ja, der Haufen wird natürlich in erinnerung bleiben!