NCON 7 - Lob, Kritik, Feedback
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Von wo bist du denn nochmal Joker?joker1000 hat geschrieben:Und von der NZone auch keiner, soweit ich es mitbekommen habe? War wohl der Anfahrtsweg zu weit nach Wolfsburg diesmal.Devastator hat geschrieben:Stimmt, der S.T.E.G.I. fehlte wirklich...
Dafür war GIGA nicht da!
Diesmal führen die Distanz Liste an:
Osa-Chan
einer ausm SNES Forum '(und joker1000?)
und ich
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Nähe Ingolstadt/Donau! Und der ausm SNES-Forum heisst Schaf. Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist.NR20 hat geschrieben:Von wo bist du denn nochmal Joker?joker1000 hat geschrieben:Und von der NZone auch keiner, soweit ich es mitbekommen habe? War wohl der Anfahrtsweg zu weit nach Wolfsburg diesmal.Devastator hat geschrieben:Stimmt, der S.T.E.G.I. fehlte wirklich...
Dafür war GIGA nicht da!
Diesmal führen die Distanz Liste an:
Osa-Chan
einer ausm SNES Forum '(und joker1000?)
und ich
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
2. Schaf
3. NR20
Nicht schlecht, von einem der vorher nur 200km hatte
Oder hatte der Schaf es noch weiter als Osa-Chan?
2. Schaf
3. NR20
Nicht schlecht, von einem der vorher nur 200km hatte
Oder hatte der Schaf es noch weiter als Osa-Chan?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Devastator
- Professor Chaos
Ja, Schaf hat mich das ein oder andere mal recht böse angeschaut (wohl wegen dem Dissection-Shirt... War halt genauso evil wie Satanic Slaughter... [ externes Bild ] [ externes Bild ]joker1000 hat geschrieben:Nähe Ingolstadt/Donau! Und der ausm SNES-Forum heisst Schaf. Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist.
Das geilste war dann noch an dem Tukan-Abend:
FE, God und ich saßen oben am Ausgang.
Da kam Schaf und wollte hoch (hinter die Vorhänge).
Leider war er so hulle, dass er sich nicht mal mit Hilfe der Säulen den halben Meter hochhieven konnte...
Als er merkte, dass wir was sagen wollten meinte er nur "lasst euch nicht stören..."...
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Meiner Meinung nach, waren die Tische schon gut aufgeteilt, kann man auch schlecht viel anders machen mit den ganzen Schrägen-Abschnitten. Außer man nimmt noch den Platz bei der Theke her, wo das Frühstück verteilt wurde, wenn es denn nächstes Jahr mehr Leute werden sollten.Calmundd hat geschrieben:Hey, geht mit eurem Smalltalkkram in den anderen Thread. Danke.
Zurück zum Thema:
Wie fandet ihr die Aufteilung im Schwimmerbecken? z.B. die Ausrichtung der Tische. Sollte man da was ändern?
- Devastator
- Professor Chaos
-
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
-die guten Preise auch wirklich raus hauen, wobei die N64 Spiele schon sehr geil waren(bitte nintendo davon überzeugen im nächsten jahr wieder welche davon zu liefern)
-bessere Brötchen
-ein organisiertes Grillen für alle, mit Grillfleisch, dass vorher geholt wurde und ein großer Grill. Man könnte dann ja bei der Anmeldung für 4 verschiedenen Eintrittspreisen wählen: Fernseher+grillen, kein Fernsher+grillen und die beiden die es bisher auch immer gab. Bei so einem guten Wetter muss man sich schon früh was holen und zudem lagen auf dem Boden zig Einweggrills und ein kleiner Grill von Wulfhedin/Knuben, wo sich dann jeder selbst was gemacht hat.
-mehr Tische
-keine Karaokespiele mehr mitten in der Nacht
-Leute die ihre Kaugummis nicht bei sich halten können
Das positive hab ich schon in anderen Threads geschrieben, hier noch mal ne kleine Zusammenfassung:
-dass die NCON dieses Jahr überhaupt statt gefunden hat
-Calmundd
-Tukan
-N64 Spiele als Preise
-Grillen
-MKDD Team Turnier
-die Tunrierorganisation trotz einiger Defizite
-die guten Preise auch wirklich raus hauen, wobei die N64 Spiele schon sehr geil waren(bitte nintendo davon überzeugen im nächsten jahr wieder welche davon zu liefern)
-bessere Brötchen
-ein organisiertes Grillen für alle, mit Grillfleisch, dass vorher geholt wurde und ein großer Grill. Man könnte dann ja bei der Anmeldung für 4 verschiedenen Eintrittspreisen wählen: Fernseher+grillen, kein Fernsher+grillen und die beiden die es bisher auch immer gab. Bei so einem guten Wetter muss man sich schon früh was holen und zudem lagen auf dem Boden zig Einweggrills und ein kleiner Grill von Wulfhedin/Knuben, wo sich dann jeder selbst was gemacht hat.
-mehr Tische
-keine Karaokespiele mehr mitten in der Nacht
-Leute die ihre Kaugummis nicht bei sich halten können
Das positive hab ich schon in anderen Threads geschrieben, hier noch mal ne kleine Zusammenfassung:
-dass die NCON dieses Jahr überhaupt statt gefunden hat
-Calmundd
-Tukan
-N64 Spiele als Preise
-Grillen
-MKDD Team Turnier
-die Tunrierorganisation trotz einiger Defizite
Zuletzt geändert von MrBurns am Mo Mai 12, 2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Devastator
- Professor Chaos