Somerville

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Somerville

Beitrag von gunman » Fr Jun 30, 2017 10:59

https://www.youtube.com/watch?v=yJwdc4TH4-E

Somerville ist das erste Spiel des neu gegründeten Indie Studios Jumpship von Dino Patti, ex-CEO von Playdead (Limbo, Inside) und Chris Olsen, Animator und Previsualization Artist von Filmen wie Harry Potter and the Half-Blood Prince, Iron Man 2, Edge of Tomorrow und Avengers: Age of Ultron.
Virginia Composer Lyndon Holland ist auch schon mit an Bord.

Chrils Olsen arbeitete seit 2014 als Hobbyprojekt an Somerville, man kann die Entwicklung auf Tumblr verfolgen:
http://somervillegame.tumblr.com/

Das Spiel wird vermutlich im ähnlichen 2,5D Sidescrolling Stil wie Inside gehalten.

Mit der Gründung des neuen Studios hat die Entwicklung nun vollständig begonnen, Plattformen und Releasedate sind noch unbekannt.

Offizielle Seite hier:
http://www.somervillegame.com/

Finde ich richtig, richtig nice. Der Style und die ganze Aufmachung sagt mir extrem zu und Inside war ein Meisterwerk. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild

Antworten