UT(4) NES Retro Design Ideen?

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
SammySatan
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:57

UT(4) NES Retro Design Ideen?

Beitrag von SammySatan » Mi Sep 14, 2016 10:16

Spaß ich brauche mal mehr Ideen für meine UT Karten die ich baue und besser gesagt gute alte Sprites. Da ich alleine zu faul zum suchen bin frage ich einfach ob jemand gute schon gefunden hat. Meine Aktuelle Map ist mit Metroid 1986 Brinstar Sprites gebaut. Ist auch bald fertig.
Meine Ideen bis jetzt belaufen sich auf Metroid, Mario und Megaman. Alles gut umzusetzen mit guten Spritesheets. Sollte klar erkennbar sein und schön aussehen. Gerne alles von NES geht aber auch SNES. NES ist leichter da es noch Pixelieger ist und in der Regel nur 6 Farben sind.
Hab auch ne idee mit Touhou, aber da hab ich noch nicht nach gesehen. Werde vielleicht auch mal ein Video dazu machen. Ist nur etwas schlicht die Karte da sie mehr für Nahkampf und instagib gemacht ist.
Zuletzt geändert von SammySatan am Sa Sep 24, 2016 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: UT(4) NES Retro Design Ideen?

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 14, 2016 10:27

Was sind UT Karten? :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
SammySatan
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:57

Re: UT(4) NES Retro Design Ideen?

Beitrag von SammySatan » Mi Sep 14, 2016 10:30

UT = Unreal Tournemant

Hier noch ein schon etwas älteres Bild. Ist schon einiges mehr drinne, aber Als Vorschau reicht es erst einmal. :P
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 685343.png

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: UT(4) NES Retro Design Ideen?

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 14, 2016 11:27

Ach so. :ugly:

Na dann mal ein paar Vorschläge:
- Kid Icarus
- Castlevania 1 - 3
- Wrecking Crew
- Ice Climber
- Balloon Fight
- Asterix
- Probotector 1+2
- Journey to Silius
Bild

Bild

Benutzeravatar
SammySatan
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:57

Re: UT(4) NES Retro Design Ideen?

Beitrag von SammySatan » Mi Sep 14, 2016 12:12

Hehe bei Kid Icarus wäre mir das neue lieber um eine gigantische goldene Palutena Statue ein zu bauen in einer normalen Map. So als Dekoration. Und dann noch was davor stellen mit Text. Da steht dann: Huldigt die Heilige Palutena. XD


Antworten