Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Shiiro » Sa Jun 06, 2015 12:31

Es wurde ein Video mit angeblichen Screenshots und Unfos zu Dark Souils 3 gezeigt.
Gerüchte sind immer so eine Sache, aber die Screens sind einfach zu aufwendig um komplett Fake zu sein :#
Zur Untermauerung der Leak-These gibt es eine Feature-Liste:
Release für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Jahr 2016. Der PC-Release sei »verhandelbar«, gemeint ist sicherlich das Release-Datum - die Fantasy-Reihe war auf dem PC zu erfolgreich, um nicht auch für diese Plattform zu erscheinen. Bisher erschienen alle Dark Souls verspätet für PC.
Ein bis vier Spieler, kein Kommentar ob damit Koop- oder PvP gemeint ist.
Zehn Spielerklassen
45 neue Gegnertypen, 15 neue Bosse. Bekannte Gegner aus den Vorgängern nicht mitgezählt.
100 neue Waffen und 40 neue Rüstungsset. Bekannte Ausrüstung ebenso nicht mitgezählt.
60 Minuten an Zwischensequenzen, größtenteils In-Engine statt Pre-Render
Zwölf Gebiete
Neue Interaktionsmöglichkeiten zwischen Spielern, zum Beispiel »Zeremonielle Opferungen«. Spieler können Körper herumschleifen, Opfern, das Ritual abhalten und so die Spiele anderer Spieler betreten. Diese Spieler sollen direkt zur Zielscheibe für alle anderen Spieler werden, dafür entsteht am Ort der Opferung ein Bonfire.
Bosskämpfe sollen einen »Heat Up«-Faktor haben, Details dazu sind nicht bekannt.
Neue »Schwertkampfkünste« wie »Rush in« und »Circle«. Erstes ist eine Attacke die am eigenen Spieler Schaden verursacht, dafür aber sehr mächtig ist. Circle scheint eher ein defensives Manöver zu sein.
Quelle
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Zelos » Sa Jun 06, 2015 14:43

Wäre witzih wenn man alle bonfires selbst setzen müsste man aber nur eine begrenzte Anzahl davon hat. Etwa wie die Farbbänder in RE1 eins.

Ansonsten .... Joa ich glaub BB hat schon etwas Sättigung gezeigt. Werde es mir klar holen, aber Vorfreude ist was anderes.

Der Heat up für bosse wird wohl eine Art enrage Timer sein um ewig defensives spielen zu blocken
blubb

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jun 06, 2015 20:43

Immer her damit. Kann nie genug davon bekommen. :love: :love: :love:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Ike » Sa Jun 06, 2015 22:20

Den ersten habe ich ein Stück weit gespielt, hat mir vom Prinzip her auch gut gefallen, bis auf eine Sache: Das Spiel hat gelagt wie sau. Und mein voriger Rechner hatte aufwändigere Titel als dieses in wundervollen 60fps geschafft.

Deswegen habe ich den 2. noch nicht gekauft (aber durch die schöne Steam Rückgabeaktion könnte ich ihn nun mal testen.)

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von CubeKing » Mo Jun 08, 2015 17:00

Die Luft ist doch bald raus, wenn man neue Teile in solch recht kurzen Abständen serviert kriegt. :/

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Son-Gohan » Mo Jun 08, 2015 18:53

CubeKing hat geschrieben:Die Luft ist doch bald raus, wenn man neue Teile in solch recht kurzen Abständen serviert kriegt. :/
Hat mein Mitbewohner auch gemeint, mich stört's allerdings nicht im geringsten. So lange ca. 3 Jahre zwischen den Teilen liegen (Bloodborne zähle ich als eigenständige Marke mal nicht dazu) ist doch alles in Ordnung. Ich spiele eh nur noch eine Hand voll Spielereihen, und die spiele ich so gerne, dass ich gerne immer wieder neues Futter habe. :)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Shiiro » Di Jun 09, 2015 21:19

Quasi bestätigt :D

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 10, 2015 13:27

Och nee. :thumbdown:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 10, 2015 13:59

Was willste machen ;/
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Simchen » Mi Jun 10, 2015 18:26

Sowas von First World Problems wenn an sich darüber aufregt dass neue Spiele rauskommen noch dazu von einer Spielschmiede die für ihr hervorragendes Gamedesign im Dark Fantasy Action RPG Bereich bekannt ist :ugly:

Und da liegt auch ihre Kernkompetenz. Wat solln die denn sonst machen? Mario Kart? Also wenns euch zu viel wird es gibt nen Trick: Einfach nicht kaufen und vielleicht später nachholen. Wer weiß wie lange da noch solche Teile nachkommen und welche Qualität die haben werden. In 20 Jahren sind wir schlauer. Dann schauen wir zurück und dann gabs vielleicht mal 6 Dark Souls Teile und die Leute werden sagen ja das ist eine tolle Serie und Dark Souls 4 ist eines der besten Spiele überhaupt. Vielleicht werden wir aber auch sagen: OMG die Serie ist übelst abgestunken bloß die Finger davon lassen :ugly: Der Punkt ist aber, dass man das vorher nicht weiß. Also knusprig bleiben :coolthumbup:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Son-Gohan » Mi Jun 10, 2015 19:09

Simchen hat geschrieben:Sowas von First World Problems wenn an sich darüber aufregt dass neue Spiele rauskommen noch dazu von einer Spielschmiede die für ihr hervorragendes Gamedesign im Dark Fantasy Action RPG Bereich bekannt ist :ugly:

Und da liegt auch ihre Kernkompetenz. Wat solln die denn sonst machen? Mario Kart? Also wenns euch zu viel wird es gibt nen Trick: Einfach nicht kaufen und vielleicht später nachholen. Wer weiß wie lange da noch solche Teile nachkommen und welche Qualität die haben werden. In 20 Jahren sind wir schlauer. Dann schauen wir zurück und dann gabs vielleicht mal 6 Dark Souls Teile und die Leute werden sagen ja das ist eine tolle Serie und Dark Souls 4 ist eines der besten Spiele überhaupt. Vielleicht werden wir aber auch sagen: OMG die Serie ist übelst abgestunken bloß die Finger davon lassen :ugly: Der Punkt ist aber, dass man das vorher nicht weiß. Also knusprig bleiben :coolthumbup:
Genauso sehe ich das auch. :coolthumbup:

Solange es Leute gibt, die noch immer Spass an der Serie haben oder sogar neue Leute die Spielereihe kennen und schätzen lernen, ist es doch legitim wenn man alle paar Jahre Nachfolger bringt. Diejenigen, denen es zu viel wird, können ja einfach abspringen und sich anderen Spielen widmen. Vielleicht gibt's ja bald auch wieder interessante Neu-Projekte, die es so noch nicht oder zumindest nicht in der Form gegeben hat (ähnlich wie Souls damals). Ich verstehe nur nicht warum man sich darüber aufregt, dass es Nachfolger gibt. Simchen hat es richtig ausgedrückt: Sollen sie denn etwas ganz anderes machen als das, was sie auszeichnet und worin sie spitze sind (zumal es dafür offensichtlich einen Nischenmarkt gibt)?
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Ike » Mi Jun 10, 2015 19:54

Vor allem die werfen die Nachfolger ja nicht jährlich auf den Markt wie es gewisse andere Firmen machen. *hust*Activision*hust*CoD*hust* Hat jemand Hustensaft? :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Zelos » Mi Jun 10, 2015 20:25

naja hipster hassen es wenn ihre musik plötzlich zum mainstream wird.... cubeking ist also ein hipster :ukaffee:
blubb

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Reddie » Mi Jun 10, 2015 21:34

Ico hat geschrieben:naja hipster hassen es wenn ihre musik plötzlich zum mainstream wird.... cubeking ist also ein hipster :ukaffee:
Was hat das mit Hipstern zu tun?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3 [GERÜCHT]

Beitrag von Zelos » Mi Jun 10, 2015 21:57

Reddie hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:naja hipster hassen es wenn ihre musik plötzlich zum mainstream wird.... cubeking ist also ein hipster :ukaffee:
Was hat das mit Hipstern zu tun?
jaja dem thread zu folgen ist schon schwer :ugly:
blubb

Antworten