Trials Frontier [Android / iOS]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
trashfan
Bad Cat
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Aug 17, 2009 19:26
Wohnort: NRW

Trials Frontier [Android / iOS]

Beitrag von trashfan » Mo Mai 11, 2015 07:54

Da ich bekanntlich aktuelle Konsolengenerationen eher meide ( :ugly: ), das ein oder andere Spiel aber trotzdem gar nicht mal so schlecht finde (da wäre z.B. ... TRIALS!) musste ich lange warten bis es einen Kompromiss gibt. Nachdem andere Trials-Klone vom Android-Markt schnell unbegeistert wieder vom System geschmissen wurden, gibt es mit Trials Frontier nicht nur einen in meinen Augen würdigen Vertreter der Reihe auf Smartphones, sondern tatsächlich ein Spiel was mich fast schon mehr an den kleinen Screen als an meine geliebte Röhre fesselt :ugly:
Das Spiel gibt es für lau auf Android / iOS, was zwar leider bedeutet dass man zu in App Käufen "hingewiesen" wird, allerdings muss ich sagen dass ich noch keinen Cent in das Spiel investiert habe (obwohl es das wert wäre) und trotzdem genug Spielspaß habe. Wesentliche Dinge bekommt man auch so, überhaupt gibt es kaum etwas (bis auf Outfits) was nur mit barer Münze bezahlt werden muss. Selbst dort kommt man billiger oder gar umsonst weg wenn man gut spielt: werden bestimmte Leistungen erbracht, sinken auch die Items in den Kosten bis man sie mit den sauer verdienten Gems selbst bezahlen kann.
Mankos sind die Begrenzung der Spieldauer dadurch, dass man für jedes Rennen Benzin zahlen muss, welches sich nach und nach wieder auffüllt. Für einen Gelegenheitszocker aber absolut zu verkraften, außerdem ist man durch die Vielfalt an Missionen und Events ohnehin immer irgendwie beschäftigt. Vor allem die Player vs. Player Halle, ze Bunker, und ein Charakter der automatisch ebenbürtige menschliche Gegner generiert beigeistern auf Dauer.
Nicht zuletzt mache ich hier Werbung dafür da man natürlich auch Freundeslisten führen kann und so immer einen Geist zum besiegen hat.. dauerhafte Competition also :coolthumbup:

Also.. download und den guten alten trashfan (im Spiel trashcat666) als Freund adden :ukoch:
NR20 ist ebenfalls schon dabei :)
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Trials Frontier [Android / iOS]

Beitrag von NR20 » Mo Mai 11, 2015 08:10

Du willst doch nur kostenlose Geschenke von Freunde abstaubieren :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
trashfan
Bad Cat
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Aug 17, 2009 19:26
Wohnort: NRW

Re: Trials Frontier [Android / iOS]

Beitrag von trashfan » Mo Mai 11, 2015 09:48

Naja, der Hauptgrund ist wohl eher dass ich mal gescheite Gegner außer dir Lappen finde :ugly:

Aber einen weiteren Grund hast du trotzdem genannt: Mehr Freunde = kostenloses Gold und Benzin ingame :ulove:
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

Antworten