Der große Smartphone News - Technik - Hilfe Thread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der große Smartphone News - Technik - Hilfe Thread

Beitrag von Papierknut » Fr Dez 19, 2014 09:03

gunman hat geschrieben:Also man mag von den Apple Produkten halten was man will, aber die Macbooks sind in ihrem Segment absolut unschlagbar.
Man zeige mir ein Konkurrenzprodukt mit ähnlicher Leistung und Verarbeitung wie Macbook Pro/Air zum gleichen Preis.
Da muss ich dir recht geben.

Allerdings fällt mir bei meinem Macbook Unibody late 2008 immer mehr auf, dass es mir so vorkommt, als wolle Apple mit jedem neues OS die Geschwindigkeit der alten Hardware extra drosseln.
Das kam mir auch damals bei meinen zahlreichen IOS Geräten so vor.
Jedenfalls sollte mein Macbook mit SSD und 8GB RAM OSX 10.10 locker stemmen können, tut es aber nicht locker :ugly:

Außerdem nervt mich OSX 10.10 mit seiner absoluten Cloud-Abhängigkeit :angry:

Unter Steve waren Macbooks noch Arbeitsgeräte, heute sind es nur Spielzeuge (im Finder wird standardmäßig nicht mal mehr das Systemlaufwerk etc. angezeigt) und man versucht den User komplett von allem "bösen" fernzuhalten (ich sage nur "Apps von nicht zertifizierten Entwicklern nicht zugelassen" ) :angry:

Antworten