E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von wynk » Di Jun 10, 2014 08:34

Bitte nicht jedesmal die leidige Diskussion wer Spass an Achievements findet und wer nicht. Man kann echt die Uhr danach
stellen, dass immer CubeKing und Ike die beiden sind die das entweder abwertend erwaehnen oder zumindest mal unter-
schwellig kommentieren muessen. Ja, wir wissen es doch mittlerweile! Mann mann mann :ugly:

Ich fand die PK fuer das was sie war gut. Es war auch Spiele maessig im Prinzip das was man so von eine MS PK erwartet
hat. Ich weiss seit Jahren, dass auf einer Xbox nunmal keine Titel wie von Nintendo kommen. Passt aber, denn fuer diese
Titel habe ich ja meine Nintendo Geraete ;)

Ich freue mich besonders auf Sunset Overdrive, Scalebound, Forza Horizon 2, Evolved und ich denke ich werde mir die Halo
Masterchief Collection auch goennen wenn ich dann die X1 irgendwann habe. Fand Reach ja an fuer sich ganz nett und haette
Bock auf die Story von Halo. Jetzt habe ich die Gelegenheit mal alle Teile auf einem System zu spielen :)

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von Boba » Di Jun 10, 2014 08:41

Ich fand die MS PK objektiv einigermaßen gut, mich selbst haben die Titel aber größtenteils überhaupt nicht angesprochen. Ich kann diese ganzen 4-Spieler-Multiplayer-Coop-Action-Dinger jetzt nicht schon nicht mehr sehen, obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe :ugly:. Sonys PK ging auch gefühlte 12 Stunden, hatte aber doch mehr Kreativität bei der Spieleauswahl zu bieten. Von daher, wenn ich mir irgendwann PS4 oder XOne hole, dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne PS4.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von gunman » Di Jun 10, 2014 11:29

Boba hat geschrieben:Ich kann diese ganzen 4-Spieler-Multiplayer-Coop-Action-Dinger jetzt nicht schon nicht mehr sehen, obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe :ugly:.
.

War für meinen Geschmack auch viel zu viel CGI in der Präsentation.
Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von CubeKing » Di Jun 10, 2014 12:07

gunman hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:Ich kann diese ganzen 4-Spieler-Multiplayer-Coop-Action-Dinger jetzt nicht schon nicht mehr sehen, obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe :ugly:.
.

War für meinen Geschmack auch viel zu viel CGI in der Präsentation.
Es wurde ja auch viel angekündigt, dass erst im Laufe nächsten Jahres oder gar erst 2016 erscheint und wo die Entwicklung wohl noch nicht allzu weit fortgeschritten ist.
Ergo: CGI/Konzept-Trailer

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von That Guy » Di Jun 10, 2014 12:16

Aber Bitches GTA V. Ich habs ja gesagt! :D
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von Son-Gohan » Di Jun 10, 2014 14:04

Ich fand die Microsoft PK im Grunde genommen klasse, weil sie nicht ständig gelabert und Modewörter wie "Content" oder "Experience" gebraucht haben, sondern einfach nur Game für Game gezeigt haben. Die Auswahl der Games hätte für meinen Geschmack etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Auch fand ich die offensichtliche Konzentration auf Coop-Games ein bisschen "too much". Aber alles in allem war es eine starke PK mit viel Inhalt.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von That Guy » Di Jun 10, 2014 14:40

:ulove:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: E3 2014: Microsoft Pressekonferenz Thread

Beitrag von Boba » Mi Jun 11, 2014 09:14

Yogi und ich haben letzte Nacht einen Marathon hingelegt und alle PKs und die Direct unter die Lupe genommen, den Anfang macht Microsoft :up:



Und EA:



Und Ubisoft:


Antworten