Bloodborne [PS4]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Bloodborne [PS4]

Beitrag von wynk » Di Apr 21, 2015 10:19

So, bin nun einmal durch und im NG+ :thumbup:

3 Trophies fehlen noch bis Platin :coolthumbup:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Bloodborne [PS4]

Beitrag von CubeKing » Mi Apr 22, 2015 14:26

Immer noch im ersten Durchgang, hänge seit drei Wochen bei einem bestimmten Boss fest. :coolthumbup: :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bloodborne [PS4]

Beitrag von Zelos » Mi Apr 22, 2015 16:29

CubeKing hat geschrieben:Immer noch im ersten Durchgang, hänge seit drei Wochen bei einem bestimmten Boss fest. :coolthumbup: :ugly:
huch, bei welchem denn?
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Bloodborne [PS4]

Beitrag von CubeKing » Mi Apr 22, 2015 22:35

Dieses komische Ding
SPOILERSPOILER_SHOW
das da aus dem roten Mond "geboren" wird. Weiss nicht wo ich angreifen soll und Priesterinnen, die von der Kapelle aus Feuerbälle schmeißen, machen die Situation auch nicht besser. Kann man letztere irgendwie wegmachen?

Versuche mich ein, zwei mal die Woche an dem Boss, je dann drei oder vier Versuche, bevor die Konsole wieder gefrustet ausgeschaltet wird. :/

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bloodborne [PS4]

Beitrag von Zelos » Do Apr 23, 2015 13:58

wenn du
SPOILERSPOILER_SHOW
den da aus den leichenteilen meinst, den fand ich jetzt eher simpel. the one reborn oder wie der heisst.
und ja es gibt nen weg hoch zu den priesterinnen, die als erstes ausschalten und dann immer seitlich vom vieh aufhalten. reichweite ist hier natürlich auch vorteilhaft. aber sonst ist der doch nicht besonders schnell und seine spells kündigt er lang genug an. glaube beim zweiten versuch hatte ich den. beim eraten habe ich die priesterinnen nicht beachtet :(
falls der weg dich zu sehr nervt gibt es auch eine abkürzung, so dass man von yahargul aus quasi nur den aufzug runter nehmen muss.
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Bloodborne [PS4]

Beitrag von CubeKing » Mi Apr 29, 2015 07:55

Okay, bin jetzt wohl beim letzten Boss angekommen. Macht mir ein bisschen Schwierigkeiten, bin also nochmal in die große weite Welt, hab was neues entdeckt und stehe nun nochmal vor einem mir völlig unbekannten Gebiet. :uconfused:

Antworten