Call of Duty: Advanced Warfare

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von That Guy » Mi Nov 05, 2014 07:57

8( :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: AW: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von gunman » Mi Nov 05, 2014 08:47

Son-Gohan hat geschrieben:Es soll ja angeblich sehr gut geworden sein, sowohl Gameplay- als auch Storytechnisch (für einen Shooter)
Echt?
Ich hab da eher gegenteiliges gelesen. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Reddie » Mi Nov 05, 2014 08:55

Kevin Spacey macht kein gutes CoD,
so wie Kollegah kein gutes Battlefield macht :ugly: ²³

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Papierknut » Mi Nov 05, 2014 09:15

Reddie hat geschrieben: so wie Kollegah kein gutes Battlefield macht :ugly: ²³
I don't want to live on this planet anymore :peinlich:

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: AW: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mi Nov 05, 2014 09:24

gunman hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Es soll ja angeblich sehr gut geworden sein, sowohl Gameplay- als auch Storytechnisch (für einen Shooter)
Echt?
Ich hab da eher gegenteiliges gelesen. :ugly:
dito :ugly:
Signatür.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Reddie » Mi Nov 05, 2014 15:01

Call of Duty: Advanced Warfare: Video vergleicht Grafik auf PS4/Xbox One

05.11.14 - Digital Foundry veröffentlicht ein Video zu Activisions Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), in dem die Grafik auf PS4 und Xbox One miteinander verglichen wird.

Die Xbox One-Version verwendet ein dynamisches Skalierungsmodell, das - je nach der Action im Spiel - zwischen 1360x1080 und 1920x1080 liegt. Die PS4-Version läuft in nativer 1080p-Auflösung.

Nach der Installation des neuesten Patches (1.04) zeigt sich beim 1080p-Bild der PS4, dass die Bildrate manchmal zwischen 50 fps und 60 fps schwankt. Zeitweise liegt sie nur im oberen 40 fps Bereich. Die Xbox One-Bildrate liegt hingegen immer stabil bei 60 fps

Quelle: gamefront.de

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Daichi » Mi Nov 05, 2014 15:41

Multikonsolen-Titel halt... man wird die Extra-Power der PS4 bestimmt nicht viel merken bei Multikonsolen-Titeln. War letzte Gen auch so. :zuck:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Reddie » Mi Nov 05, 2014 16:04

Daichi hat geschrieben:Multikonsolen-Titel halt... man wird die Extra-Power der PS4 bestimmt nicht viel merken bei Multikonsolen-Titeln. War letzte Gen auch so. :zuck:
Letzte Generation waren die Xbox 360 Titel ja fast durchgehend die bessere Wahl..

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von Papierknut » Do Nov 06, 2014 09:24

Reddie hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Multikonsolen-Titel halt... man wird die Extra-Power der PS4 bestimmt nicht viel merken bei Multikonsolen-Titeln. War letzte Gen auch so. :zuck:
Letzte Generation waren die Xbox 360 Titel ja fast durchgehend die bessere Wahl..
Wobei man dazu sagen muss, dass in der letzten Generation sogar die Auflösung immer gleich war, was hier nun nicht der Fall ist.
Ob jetzt die Framerate-Einbrüche oder die geringere Auflösung störend oder überhaupt auffallend sind mag ich aber noch zu bezweifeln.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von wynk » Do Nov 06, 2014 09:26


Antworten