[PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von gunman » Di Mär 04, 2014 19:15

Für PC, PS4 und Xbox One
„Batman: Arkham Knight“ kommt noch 2014

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment haben „Batman: Arkham Knight“, den letzten Teil der Arkham-Reihe, für PC, PlayStation 4
und Xbox One angekündigt. Noch in diesem Jahr soll der Titel erscheinen. Eine Veröffentlichung für PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 ist nicht geplant.

Zum ersten Mal werden Spieler das Batmobil durch die Straßen eines völlig neuen Gebiets von Gotham City steuern können, das weitaus
größer als noch das von Arkham City sein soll. Bekannte Batman-Gegner wie Scarecrow, der bereits in Arkham Asylum einen prominenten
Auftritt hatte, der Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, die ständige Begleiterin des Joker, werden wieder mit von der Partie sein.

Arkham Knight ist von Anfang an im Hinblick auf die neuen Konsolen entwickelt worden, wie Game Director Sefton Hill betont.

Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben
erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin
zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City.
Sefton Hill, Game Director


http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY

„Batman: Arkham Knight“ ist das dritte von Rocksteady Studios entwickelte Batman-Spiel und soll gleichzeitig die Arkham-Reihe zu einem
fulminanten Ende führen. Der Vorgänger Batman: Arkham Origins wurde nicht von Rocksteady, sondern von Warner Bros. Games Montréal entwickelt.

Vorbesteller erhalten vier exklusive Challenge-Maps, in denen Spieler in die Rolle von Harley Quinn schlüpfen können. Genaue Veröffentlichungstermine
werden indes jedoch keine genannt.
via combuterbase.de

Schade, viele hatten ja mit einem Silver Age Batman gerechnet.
Aber mal schaun, Rocksteady wird das schon schaukeln (hoffentlich).
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von Shiiro » Di Mär 04, 2014 19:32

Immer größere Spiele, aber immer die gleichen Charatkere :ugly:...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von That Guy » Di Mär 04, 2014 20:09

Uiuiuiuiui :sabber:
Schade nur, dass es keine ingame Grafik ist. :ugly: Aber wiedern Arkham von rocksteady, sehr gut. :up:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von wynk » Di Mär 04, 2014 23:34

Bin ich der einzige der denkt: SCHON WIEDER ein neues Batman? Krass, wie diese Serie jetzt auch ausgeschlachtet wird ;/

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von Ike » Di Mär 04, 2014 23:41

Nein, bist nicht der einzige. DC hat noch mehr als nur Bats, bsp. Green Arrow... ;/

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von Zeratul » Mi Mär 05, 2014 09:03

wynk hat geschrieben:Bin ich der einzige der denkt: SCHON WIEDER ein neues Batman? Krass, wie diese Serie jetzt auch ausgeschlachtet wird ;/
Batman wird schon seit Jahrzehnten ausgeschlachtet, wenn man jetzt mal nicht nur den Videospielmarkt betrachtet :ugly:

Aber mich störts nicht, ich bekomm nie genug von Batman :up:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von That Guy » Mi Mär 05, 2014 09:11

Batman ist eh der einzige coole DC Held. :ugly:
Arkham Asylum und Arkham City waren halt auch beide richtig gut, wenn rocksteady da die Qualität halten kann, hab ich nichts gegen neue Spiele.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von wynk » Mi Mär 05, 2014 09:38

Zeratul hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Bin ich der einzige der denkt: SCHON WIEDER ein neues Batman? Krass, wie diese Serie jetzt auch ausgeschlachtet wird ;/
Batman wird schon seit Jahrzehnten ausgeschlachtet, wenn man jetzt mal nicht nur den Videospielmarkt betrachtet :ugly:
Das ist mir natuerlich klar. Aber jetzt speziell eben diese Spielereihe. Nachdem Origins ja noch nicht so alt ist kommt jetzt schon die Ankuendigung
fuer Teil 4? Ich weiss ja nicht... ;/

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von That Guy » Mi Mär 05, 2014 09:50

Knight ist Teil 3, Origins war 1. nicht von rocksteady und 2. ein Prequel, also eher Teil 0. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von Link'n Dark » Fr Mär 07, 2014 13:28

Sehe es wie Rula. Wäre gerne bei der Reihe eingestiegen, aber da packt man Teil 1 mal auf die ToDo-Liste, und kurz danach wir ein vierter Teil angekündigt. :ugly: 8(

Keine Reihe sollte schneller als alle 2,5 Jahre eine Fortsetzung bekommen. :uprof:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von Zelos » Sa Mär 08, 2014 21:45

Teil 1 ist auch der einzig gute.
Arkham City hat mich so enttäuscht dass ich mir Origin erst garnicht angesehen habe.
blubb

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von wynk » Mo Mär 10, 2014 13:23


Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von That Guy » Mo Mär 10, 2014 13:51

Ich fand Arkham City eigentlich ziemlich gut, nur hatte ich mit dem Kampsystem viel mehr Probleme als mit Asylum. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 10, 2014 14:03

Ich fand beide Vorgänger einfach nur toll. Origins habe ich leider aus Zeitgründen nie gespielt :zuck:

Falls ich irgendwann mal zu einem PC oder einer Nextgen Konsole greifen sollte, werde ich mir das Spiel sicher zulegen.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [PC/PS4/XO] Batman: Arkham Knight

Beitrag von CubeKing » Mi Mär 12, 2014 15:22

Ico hat geschrieben:Teil 1 ist auch der einzig gute.
Arkham City hat mich so enttäuscht dass ich mir Origin erst garnicht angesehen habe.
AC hat mich nicht unbedingt enttäuscht, aber mehr davon musste es nicht sein (zumindest nicht so schnell). :/
That Guy hat geschrieben:Ich fand Arkham City eigentlich ziemlich gut, nur hatte ich mit dem Kampsystem viel mehr Probleme als mit Asylum. :ugly:
Das Kampfsystem hat sich doch kaum verändert? :uthink:

Antworten