GMX Login Problem

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

GMX Login Problem

Beitrag von Starscream » Mi Dez 11, 2013 17:36

Die Anmeldung per e-Mail Adresse und PW läuft ab wie immer.

Aber sobald ich auf Postfach klicke erscheint folgende Meldung:

"Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein."

Weis wer was los ist?

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: GMX Login Problem

Beitrag von Osa-chan » Mi Dez 11, 2013 17:37

NSA.
All skills on!

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: GMX Login Problem

Beitrag von Starscream » Mi Dez 11, 2013 17:44

Die interessieren sich bestimmt nicht für einen kleinen Furz wie mich.

(Ich hoffe ich bin ausreichend auf deine Bedürfnisse eingegangen)

Hatte das Problem schon wer?
Ich neige dazu den ganzen Drecks Rechner neu einzurichten wenn solche Probleme auftauchen, aber irgendwie werden dann sehr viele Daten verloren gehen.
(Bevor jemand fragt, Nein ich mache nie Back Ups).

Aber falls das ein GMX Problem ist erspar ich mir lieber die Mühe...

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: GMX Login Problem

Beitrag von Papierknut » Do Dez 12, 2013 08:33

Reden wir hier vom Webclient oder nutzt du ein lokales Outlook/ Thundebird etc.. ?

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: GMX Login Problem

Beitrag von Starscream » Do Dez 12, 2013 09:38

Direkt vom Webclient.

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: GMX Login Problem

Beitrag von Papierknut » Do Dez 12, 2013 09:48

Achso... da ich kein GMX Kunde bin kann ich dir da leider nicht helfen.... Sorry...

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: GMX Login Problem

Beitrag von wynk » Do Dez 12, 2013 09:53

Ich nutze GMX auch nur direkt am Browser und hatte dieses Problem bisher noch nicht. Klingt irgendwie nach nem
Cookie Session Problem. Hast du irgendwas installiert um sowas zu unterbinden?

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: GMX Login Problem

Beitrag von Starscream » Do Dez 12, 2013 10:03

Hab mir gestern einen Ad Blocker installiert, danach gings los, aber das kanns auch nicht sein oder?

Es lief viele Monate reibungslos, gestern aus heiterem Himmel, weis wirklich nicht wo ich mir dieses Problem einfangen hätte können.

Hab sicherheitshalber die beiden PWs verändert.

Komisch ist, das ich mich bei Adresse A einloggen kann und nur in dem auf ich auf "Spamverdacht" klicke zunächst eben in den Spamordner komme und von dort aus kann ich in dann auf den Posteingang zugreifen.
Klicke ich zuerst auf den Posteingang, erscheint wieder die "Fehler"Meldung.

Beim anderen Account gabs keine Möglichkeit.

---

Okay hab gerade beide getestet, anscheinend läuft es wieder, hoffe das bleibt so.

Sehr merkwürdig.

Im Internet gabs auch nur einpaar kurze Diskussionen über das Thema, aber leider wenig, das mir weitergeholfen hätte.

Gestern habe ich mich noch einwenig mit den Firefoxeinstellungen gespielt, Cookies und Rechte und so Zeug, weil davor war er auf default, aber wie gesagt, es lief über ein Jahr reibungslos.
Hab mir auch ein Spyware Programm geholt und MS Essentials drüberlaufen lassen.

Naja hoffe es ist Alles wieder in Ordnung.

Antworten