Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Moderator: wynk
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Ich habe auch seit der Alpha einen Zugang. Ich finde es im Vergleich zu LoL einfach viel schwerer einen adäquaten Car-Trupp zusammen zu bekommen ohne Echtgeld zu investieren.
Dass es viel mehr Richtung Casual geht müssen wir an der Stelle nicht mal erwähnen
Dass es viel mehr Richtung Casual geht müssen wir an der Stelle nicht mal erwähnen
Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Ich habe gar keine Autos gesehen
Aber ich finde die Preise auch stark übertrieben.... von "Micro" Transactions kann man fast nichmehr reden... Das meiste ist ja 10Euro oder mehr...
Aber ich finde die Preise auch stark übertrieben.... von "Micro" Transactions kann man fast nichmehr reden... Das meiste ist ja 10Euro oder mehr...
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Gerade, dieses fehlen der Items und das man nicht jedesmal aufs Neue von vorne grinden muss um seinen Helden mit Items zu versorgen, finde ich an dem Spiel toll.
Hier gibt es keine OP Helden die eine ganze 5er Gruppe im Vorbeigehen zerlegen, da zählt rein der Spieler selbst.
Es geht von Anfang an die Action ab, als wäre man bereits voll ausgestattet.
Man kann sogar gewinnen, auch wenn das eigene Team in den direkten Konfrontationen unterlegen ist,
denn wenn man die Mapmechanics ignoriert wird man zwangsläufig verlieren.
Ist zwar frustrierend wenn man jedesmal zerpflückt wird, aber die Chance zu gewinnen besteht jederzeit, das finde ich wirklich motivierend.
Es gibt ein Teamlevel, hier kommt es aber nie zu großen Lücken, gab aber schon Levelunterschiede die man gespürt hat, weil ein Team einfach garnichts auf die Reihe bekommen hat.
Mir macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als Dota oder LoL und ich spiele Dota auch schon seit dem es als WC3 Fungame erschienen ist.
Man kann jeden Helden Probespielen.
Hier kann man die Creeps und Gebäude reseten und den Heldenlevel bestimmen und auch wieder reseten um neu zu skillen.
Vernochan empfehle ich den Helden E.T.C. ein Heavymetal Taure, nur geil der Typ
Über das Balancing kann ich wenig sagen, habe aber schon einpaar Szenen erlebt die grausam waren.
Man könnte dem Spiel den Titel "Das Gemütliche" des Mobagenres geben.
Hier gibt es keine OP Helden die eine ganze 5er Gruppe im Vorbeigehen zerlegen, da zählt rein der Spieler selbst.
Es geht von Anfang an die Action ab, als wäre man bereits voll ausgestattet.
Man kann sogar gewinnen, auch wenn das eigene Team in den direkten Konfrontationen unterlegen ist,
denn wenn man die Mapmechanics ignoriert wird man zwangsläufig verlieren.
Ist zwar frustrierend wenn man jedesmal zerpflückt wird, aber die Chance zu gewinnen besteht jederzeit, das finde ich wirklich motivierend.
Es gibt ein Teamlevel, hier kommt es aber nie zu großen Lücken, gab aber schon Levelunterschiede die man gespürt hat, weil ein Team einfach garnichts auf die Reihe bekommen hat.
Mir macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als Dota oder LoL und ich spiele Dota auch schon seit dem es als WC3 Fungame erschienen ist.
Man kann jeden Helden Probespielen.
Hier kann man die Creeps und Gebäude reseten und den Heldenlevel bestimmen und auch wieder reseten um neu zu skillen.
Vernochan empfehle ich den Helden E.T.C. ein Heavymetal Taure, nur geil der Typ
Über das Balancing kann ich wenig sagen, habe aber schon einpaar Szenen erlebt die grausam waren.
Man könnte dem Spiel den Titel "Das Gemütliche" des Mobagenres geben.
Zuletzt geändert von Starscream am Do Mär 26, 2015 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Falls du noch einen Code hast hätte ich Interesse. Danke
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- Starscream
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Ich habe keinen, weis auch gar nicht warum ich Zugriff auf die Beta habe.
Habe die Einladung wohl übersehen
Papierknut!
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Zuletzt geändert von Starscream am Di Mär 31, 2015 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Habe nicht lange genug getestet um mal eine Woche mit E.T.C. zu spielen.
Die Heldenrotation sorgt aber auch dafür, dass ich viel weniger Lust habe zu spielen..
Die Heldenrotation sorgt aber auch dafür, dass ich viel weniger Lust habe zu spielen..
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Hab nun auch mal ein paar Runden spielen können.
Danke an der Stelle noch mal.
Hatte schon mal ne Weile Dota bzw LOL gespielt.
Was ich wirklich bisher gut finde ist die Abwechslung durch die Maps und die Events die freigeschaltet werden können.
Auch dass das Itemfarmen weggefallen ist, ist in meinen Augen positiv.
Danke an der Stelle noch mal.
Hatte schon mal ne Weile Dota bzw LOL gespielt.
Was ich wirklich bisher gut finde ist die Abwechslung durch die Maps und die Events die freigeschaltet werden können.
Auch dass das Itemfarmen weggefallen ist, ist in meinen Augen positiv.
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Schickt mir mal eure Blizzard IDs dass ich euch adden kann
Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Spiel es seit Alpha, hat mich bis jetzt nicht sonderlich gepackt. Es macht einen noch abhängiger vom Teamskill als DotA, LoL oder Smite (während man bei denen auch in einem Lose-Team noch halbwegs gute Stats hinbekommen kann, ist das bei HotS quasi unmöglich)
Ein ziemlich gutes, aber wenig beachtetes MOBA hingegen ist Smite, hat mich eine zeitlang richtig gefesselt vor allem die Third-Person-Perspektive ist mal was ganz anderes in dem Genre und funktioniert sehr gut.
Ein ziemlich gutes, aber wenig beachtetes MOBA hingegen ist Smite, hat mich eine zeitlang richtig gefesselt vor allem die Third-Person-Perspektive ist mal was ganz anderes in dem Genre und funktioniert sehr gut.
- Starscream
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Da muss ich zustimmen.
Hat man ein Team mit eher schlechten Spielern weis man recht schnell, dass wird nichts.
Auf der anderen Seite kann es auch sehr geile Turnovers und Überraschungssiege geben.
Hat beides Vor und Nachteile.
Denke sie werden das Matchmaking für den baldigen Release überarbeiten.
Manchmal landen echt absurde Kombos in einem Topf.
Hat man ein Team mit eher schlechten Spielern weis man recht schnell, dass wird nichts.
Auf der anderen Seite kann es auch sehr geile Turnovers und Überraschungssiege geben.
Hat beides Vor und Nachteile.
Denke sie werden das Matchmaking für den baldigen Release überarbeiten.
Manchmal landen echt absurde Kombos in einem Topf.
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Ja das Matchmaking und einige Karten sind momentan meine größten Kritikpunkte.
Ansonsten habe ich mit dem Spiel bisher sehr viel Spaß gehabt
Ansonsten habe ich mit dem Spiel bisher sehr viel Spaß gehabt
- Starscream
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Sam here.
Am coolsten finde ich die Piraten Map
Die anderen sind aber eigentlich auch alle ganz nice.
Kann ein richtig geiler Flow entstehen mit den richtigen Leuten.
Spiele am liebsten mit Valla.
GJ Blizzard.
Am coolsten finde ich die Piraten Map
Die anderen sind aber eigentlich auch alle ganz nice.
Kann ein richtig geiler Flow entstehen mit den richtigen Leuten.
Spiele am liebsten mit Valla.
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Blizzard hat ja mal einen Artikel veröffentlicht warum das matchmaking noch so unausgegoren ist
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- Papierknut
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
Link?
Ich finde diese ägyptisch angehauchte Map die schlechteste, da man dort kaum eine Chance hat das Spiel wieder herumzureißen, wenn man es mal aus der Hand gegeben hat.
Ihr könnt ja mal eure Blizzard IDs rausrücken
Ich finde diese ägyptisch angehauchte Map die schlechteste, da man dort kaum eine Chance hat das Spiel wieder herumzureißen, wenn man es mal aus der Hand gegeben hat.
Ihr könnt ja mal eure Blizzard IDs rausrücken
- Nimmerlandjunge
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Re: Heroes of the Storm [Blizzard Moba]
http://eu.battle.net/heroes/de/blog/185 ... 03-04-2015
Ich finde Sky Temple und Blackheart`s Bay am schlechtesten.
Bei den anderen kann man es noch irgendwie kompensieren wenn der Gegner die "Map-Ziele" vor oder besser als das eigene Team erreicht. Also Gartenungeheuer, Drachenritter, Spinnen, Golem oder Fluch. Mit den Kanonen und "Lasern" die allerdings direkt auf die Türme gehen hat da wenig Chancen.
Ich finde Sky Temple und Blackheart`s Bay am schlechtesten.
Bei den anderen kann man es noch irgendwie kompensieren wenn der Gegner die "Map-Ziele" vor oder besser als das eigene Team erreicht. Also Gartenungeheuer, Drachenritter, Spinnen, Golem oder Fluch. Mit den Kanonen und "Lasern" die allerdings direkt auf die Türme gehen hat da wenig Chancen.
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