World of Warcraft: Warlords of Draenor

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
siXti
aka Slasher
Beiträge: 2157
Registriert: So Okt 19, 2003 21:43
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor

Beitrag von siXti » Fr Mai 08, 2015 22:20

Hab die 10 Tage in Anspruch genommen und war unterwältigt, hat sich sehr gleichförmig, zu einfach und komplett durchgestylt angefühlt.
Das Feeling von meiner persönlichen Hochzeit Vanilla und BC ist komplett verloren gegangen.
Zugegeben das Gefühl Ragnaros, Ony oder Nefarian mit 40 Leuten zum ersten Mal gelegt zu haben, wird wohl nie wiederkehren ;( , trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwann einen zweiten Teil rausbringen (was nach dem Einstampfen von Titan ja mehr als wahrscheinlich ist)

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor

Beitrag von Starscream » Sa Mai 09, 2015 08:53

Habe gelesen, dass sie bereits 3 weitere Add Ons in Planung haben.

Hoffe aber auch auf ein komplett neues MMORPG von Blizzard, am liebsten World of Warcraft 2 oder Starcraft (was sehr unwahrscheinlich ist).
Denke/Hoffe aber, dass nach Overwatch, Warcraft 4 angekündigt wird und vielleicht ein weiteres Diablo Add On, wobei, hat es da nicht geheißen, dass es kein weiteres Add On mehr geben wird?

Vielleicht auch etwas komplett neues, was ich nicht hoffe.

Irgendwann ist der Charme aus alten Tagen abhanden gekommen.
Zuletzt geändert von Starscream am Sa Mai 09, 2015 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siXti
aka Slasher
Beiträge: 2157
Registriert: So Okt 19, 2003 21:43
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor

Beitrag von siXti » Sa Mai 09, 2015 09:23

Auf Warcraft 4 bzw. die Ankündigung zumindest freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel. :thumbup:

Antworten