[PS4][Gerücht] Savage Starlight (Naughty Dog)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[PS4][Gerücht] Savage Starlight (Naughty Dog)

Beitrag von gunman » So Nov 03, 2013 12:44

[ externes Bild ]
Gaming-Universe.de hat geschrieben:Dass es nicht mehr lange dauern kann bis Amy Hennig und ihr Uncharted 3-Team ihr neues
PlayStation 4-Projekt enthüllen, ist sicherlich kein Geheimnis mehr. Doch nun verdichten
sich die Anzeichen, dass die Easter Eggs in The Last of Us rund um Ellies beliebte
Comic-Reihe Savage Starlight tatsächlich das neue Projekt des Sony-Studios sein
könnten. Es wäre schließlich nicht das erste Mal: Auch The Last of Us wurde bereits
im ersten Kapitel von Uncharted 3: Drake's Deception in einem Zeitungsartikel indirekt mit dem
tödlichen Fungus erwähnt.

Doch der Reihe nach: Seit einiger Zeit ist nun die Homepage http://savagestarlight.com online und zeigt
das Cover des Filmplakates der Comic-Reihe aus The Last of Us. Man könnte es durchaus weiter
für ein simples Easter Egg halten, würden diverse ND-Mitarbeiter das vermeintliche Spiel nicht
absichtlich über verschiedene Kanäle teasern. Zunächst folgte ein Ausflug seitens Naughty Dog
zu einer Besichtigung von Space X, bei der übrigens auch Ashley Johnson wegen den Dreharbeiten
zu dem im Dezember oder Januar erscheinenden Story-DLC von The Last of Us noch anwesend war.
Und als wäre dies nicht Indiz genug, äußerten sich nun noch diverse Naughty Dog-Mitarbeiter
über Reddit mit offensichtlichen Kommentaren.

Auf die Frage ob ein Nathan Drake in einem potenziellen Weltraum-Abenteuer mit am Start
wäre, folgte die Antwort: "If only the Starlight wasn't so Savage..." Gleichzeitig wollte ein
anderer User wissen, ob Naughty Dog plant diese neue IP in Kürze zu kommentieren und
auch hier folgt eine zweideutige Antwort: "There's not enough space to talk about it." Ob
dies ein Hinweis auf das PlayStation Launch-Event am 14. November (wir berichteten) ist?

Quellen: Naughty Dog, twitter, Reddit Ama
Ein Mass Effect von Naughty Dog?
Immer her damit! :thumbup:
Bild

Antworten