Hearthstone

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von wynk » Mo Okt 28, 2013 13:08

gunman hat geschrieben:
Sheela hat geschrieben:Versteht das jemand? :ugly:
Nope und der Vergleich passt auch mal gar nicht. :ugly:

Damit ich das richtig verstehe, du hast ihn wirklich gar nicht spielen lassen?
Nicht eine einzige Session?
Ich habe gar nicht danach gefragt weil ich (und da bin ich nunmal eigen :ugly: ) gerne den Zustand des Spiels von Anfang an
selbst erleben moechte. Also erstes Freischalten von Content, erstes Tutorial usw usw. Das Spiel speichert ja den Progress ab
und man gelangt dann eben zu dem Zustand von Sheelas Spielstand. Das will ich halt auch gar nicht. Ich wills halt selbst
spielen, mit meinem eigenen Spielstand 8(

:ugly:

Das Problem waere nicht da, wenn man einfach Spielstaende haette ;)

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Papierknut » Mo Okt 28, 2013 13:13

Starscream hat geschrieben:Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Glück kann man nicht teilen.... man kann es nur mitteilen :uprof:


Also ich hätte da nicht die Probleme von rula... aber mein Gott wenn er es eben so will :zuck:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von wynk » Mo Okt 28, 2013 13:30

Ich sehe da auch jetzt viel weniger ein Problem drin als ihr. Ist jetzt nicht so, dass mich das tagelang beschaeftigt,
ich nachts Schweissausbrueche habe und nicht mehr weiss wohin mit meinem Leben :ugly:

Ich haette nur auch gerne so nen BETA Key um das Spiel selbst mal zu zocken. Nicht mehr und nicht weniger :)

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von gunman » Mo Okt 28, 2013 14:35

wynk hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Sheela hat geschrieben:Versteht das jemand? :ugly:
Nope und der Vergleich passt auch mal gar nicht. :ugly:

Damit ich das richtig verstehe, du hast ihn wirklich gar nicht spielen lassen?
Nicht eine einzige Session?
Ich habe gar nicht danach gefragt weil ich (und da bin ich nunmal eigen :ugly: ) gerne den Zustand des Spiels von Anfang an
selbst erleben moechte. Also erstes Freischalten von Content, erstes Tutorial usw usw. Das Spiel speichert ja den Progress ab
und man gelangt dann eben zu dem Zustand von Sheelas Spielstand. Das will ich halt auch gar nicht. Ich wills halt selbst
spielen, mit meinem eigenen Spielstand 8(

:ugly:

Das Problem waere nicht da, wenn man einfach Spielstaende haette ;)
Warum dann überhaupt die Beta spielen und nicht auf den finalen Content warten? :ugly:

Ne, aber ich kann dich schon verstehen, wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte direkt den ersten Dungeon vom neuen Zelda zu spielen oder einen Monat später das Spiel von Anfang an, würde ich auch warten.
Hab das nur bei Hearthstone nicht ganz verstanden, da es in meinen Augen "nur" ein Kartenspiel ist.
Bis auf das "Was ist Hearthstone?" Video auf der Blizzardseite hab ich zu dem Spiel aber auch nichts angesehen.
Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von wynk » Mo Okt 28, 2013 16:30

So wie ich Blizz kenne geht doch die Beta wahrscheinlich fliessend ins Final Game ueber, so dass man seinen
Spielstand dann auch mitnimmt? Jedenfalls bin ich bei dem Spiel davon ausgegangen.

Ansonsten ja. Warten aufs Release halt. Ist ja eh Free2Play.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Starscream » Mo Okt 28, 2013 18:28

Papierknut hat geschrieben:
Starscream hat geschrieben:Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Glück kann man nicht teilen.... man kann es nur mitteilen :uprof:


Also ich hätte da nicht die Probleme von rula... aber mein Gott wenn er es eben so will :zuck:
Dann bist du wohl schlauer als Herr Albert Schweitzer, ich verneige mich demütig :ugly:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Papierknut » Di Okt 29, 2013 12:45

wynk hat geschrieben:So wie ich Blizz kenne geht doch die Beta wahrscheinlich fliessend ins Final Game ueber, so dass man seinen
Spielstand dann auch mitnimmt? Jedenfalls bin ich bei dem Spiel davon ausgegangen.

Ansonsten ja. Warten aufs Release halt. Ist ja eh Free2Play.
Ja man kann ja schon echtes Geld in der Beta ausgeben, also ich gehe auch mal davon aus....

Starscream hat geschrieben: Dann bist du wohl schlauer als Herr Albert Schweitzer, ich verneige mich demütig :ugly:
Ja sorry... ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
Wie willst du dein Glück denn teilen? Du hast z.B. die Frau fürs Leben gefunden.... wie willst du das denn mit mir teilen? :ugly:

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von mr187 » Di Okt 29, 2013 13:04

Papierknut hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:So wie ich Blizz kenne geht doch die Beta wahrscheinlich fliessend ins Final Game ueber, so dass man seinen
Spielstand dann auch mitnimmt? Jedenfalls bin ich bei dem Spiel davon ausgegangen.

Ansonsten ja. Warten aufs Release halt. Ist ja eh Free2Play.
Ja man kann ja schon echtes Geld in der Beta ausgeben, also ich gehe auch mal davon aus....

Starscream hat geschrieben: Dann bist du wohl schlauer als Herr Albert Schweitzer, ich verneige mich demütig :ugly:
Ja sorry... ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
Wie willst du dein Glück denn teilen? Du hast z.B. die Frau fürs Leben gefunden.... wie willst du das denn mit mir teilen? :ugly:
Da fällt mir ein ziemlich leichter Weg ein... :ugly:


Ich suche immer noch einen Beta-Key :angry:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Papierknut » Di Okt 29, 2013 13:49

mr187 hat geschrieben: Da fällt mir ein ziemlich leichter Weg ein... :ugly:
:ufist:

mr187 hat geschrieben: Ich suche immer noch einen Beta-Key :angry:
:peinlich: ja das is echt doof bei den Blizz Betas... über den offziellen Weg habe ich auch nur damals einen SC2 HotS key bekommen. Mehr nicht :thumbdown:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Zelos » Di Okt 29, 2013 14:55

Ich bin eigentlich von nem Reset der Spielstände ausgegangen, aber nach aktuellen informationsstand ist kein weiterer reset geplant (leute die vor dem letzten reset geld ausgegeben haben, haben den wert in gold gut geschrieben bekommen).

find ich ja gut, dass ich meine bisherigen karten nicht verliere (auch wenn noch nichts mega gutes dabei ist), aber andererseits find ich das eigentlich unfair gegenüber dem rest der erst zu release spielen kann.
diablo und wow wurden zum start schließlich auch resetted und ich glaube SC2 auch (auch wenn da der fortschritt keinen spielerischen vorteil bringt).

bin am überlegen ob ich mir nicht 2€ ausgebe für das spiel; dann kriegt man die legendary karte von mekkatorque geschenkt. die karte find ich jetzt zwar nicht interressant, aber wenn man sie nach der beta nicht mehr erwerben kann wär das schon ärgerlich die zu verpassen :ugly: .
blubb

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Vernochan » Di Okt 29, 2013 15:32

Ich zitiere mal meine Beta-Invite-Mail:
We have enabled real-money purchasing of card packs and Arena entry in the Hearthstone closed beta test. We did this to stress-test our purchasing system and get feedback on pack purchases in real-world conditions.

All beta test cards will be removed when player collections are wiped during the closed beta testing process. But fear not! Players who made a purchase from the in-game store will receive a gold credit equivalent to their previous card pack and/or Arena purchases.

As a token of our thanks for helping us test the in-game store functionality, players purchasing one or more items through the in-game store will receive an exclusive Golden Legendary card for their collection.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Starscream » Di Okt 29, 2013 17:34

Hab nach 3 Tagen einen Key bekommen :zuck:
Vor 4 Tagen oder so angemeldet :eyebrows:

Versucht es mal mit einem Refresh der Betaeinstellungen.

Muss noch mit meinem Bruder reden, der ist ein Kartenspielfan, ansonsten steht er zur freien Entnahme.

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von mr187 » Di Okt 29, 2013 17:42

Starscream hat geschrieben:Hab nach 3 Tagen einen Key bekommen :zuck:
Vor 4 Tagen oder so angemeldet :eyebrows:

Versucht es mal mit einem Refresh der Betaeinstellungen.

Muss noch mit meinem Bruder reden, der ist ein Kartenspielfan, ansonsten steht er zur freien Entnahme.
Habe mich auch erst dann angemeldet und auch in dem Zuge die Einstellungen verändert.

Nicht dran gedacht, dass man sich neu anmelden muss, weil ich vorher einfach immer alles angeklickt hatte. Hearthstone war damals natürlich noch nicht dabei. :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Zelos » Di Okt 29, 2013 19:02

@verno: ja das steht auch in meiner mail deswegen dachte ich das. hab aber irgendwo in den foren ne offizielle stellungnahme gesehen, dass der letzte wipe vorraussichtlich (!) der letzte sei.
auch die mehrheit vom hearthstone beta forum ist davon überzeugt.
Starscream hat geschrieben:Hab nach 3 Tagen einen Key bekommen :zuck:
Vor 4 Tagen oder so angemeldet :eyebrows:

Versucht es mal mit einem Refresh der Betaeinstellungen.

Muss noch mit meinem Bruder reden, der ist ein Kartenspielfan, ansonsten steht er zur freien Entnahme.
die leute sehen halt wer großer blizz fan ist :coolthumbup:

also wenn der key frei ist, würd ich gern darum bitten. mein kumpel ist ebenfalls großer fan und würde sich natürlich freuen schon jetzt sammeln zu können.
vielleicht schenk ich dir dann mal irgendwas im steam summersale :eyebrows:



EDIT: Achso, hab 1,79 für den Arena zutritt bezahlt und die karte direkt bekommen. Hui mein erstes Legendary :ugly: .
blubb

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von mr187 » Di Okt 29, 2013 22:21

Ico hat geschrieben: die leute sehen halt wer großer blizz fan ist :coolthumbup:

also wenn der key frei ist, würd ich gern darum bitten. mein kumpel ist ebenfalls großer fan und würde sich natürlich freuen schon jetzt sammeln zu können.
vielleicht schenk ich dir dann mal irgendwas im steam summersale :eyebrows:
Hau ab. Erst nfans, dann Kumpel. :ugly:

Antworten