Hearthstone

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Starscream » Sa Jan 18, 2014 14:28

Vermutlich, eigentlich noch nie mit solchen Kartenspielen beschäftigt, nur einbißchen bei meinem kleinen Bruder mitgmacht als die Pokémonkarten so im Trend waren.

Man spürt recht schnell, welches Suchtpotential in HS steckt, ich weis noch nicht genau ob ich das zulassen möchte :uconfused:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Zelos » Sa Jan 18, 2014 18:49

arena find ich halt echt scheiße. da ärgere ich mich schon beim deck erstellen dass da nur scheiße zur auswahl ist.
wenn man zB nur diener mit spellpower bekommt aber gar keine spells die das ausreizen können. usw usf.
blubb

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Vernochan » Sa Jan 18, 2014 19:48

@Starscream: Ohje. Pokemon ist das schlechteste TCG, dass ich jemals gespielt habe. Und da waren einige schlechte Spiele dabei.. Dennoch musste ich es damals testen.. :D

@Ico: DAS ist doch gerade der Reiz. Und es geht den anderen doch genauso. Das ist ein Konzept, dass es so bei anderen TCGs sogar als Turnier gibt. Da muss man schnell denken und manchmal ein bisschen Kreativ sein.
Und mit Glueck sind dann EIGENTLICH schlechte karten total gut, weil der gegner auch nix besseres hat.
Darauf freue ich mich am meisten.


Dabei komme ich auch zum eigentlichen Punkt des Postings: Blizzard hat meinem Account einfach so die Beta aktiviert. Ohne weiteren Key. Ich nehme an, dass die OpenBeta recht nah ist.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone (Beta)

Beitrag von Papierknut » Do Apr 17, 2014 11:31

Ab heute ist die Ipad App weltweit im Appstore verfügbar :thumbup:

Antworten