Xbox One oder PS4

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Welche Konsole werdet ihr euch zum Launch kaufen?

PS4
35%
Xbox One
8%
beide
8%
keine der beiden
42%
noch unsicher
8%

Abstimmungen insgesamt: 26

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Xbox One oder PS4

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 26, 2013 13:56

mr187 hat geschrieben:Ich erkläre mir das mal so, dass die Anzahl der "Striche" gemeint sind. Kreis - 1 Strich; X - 2 Striche usw

Habe Ich aber noch nie gehört so. :ugly:
Other game companies at the time assigned alphabet letters or colors to the buttons. We wanted something simple to remember, which is why we went with icons or symbols, and I came up with the triangle-circle-X-square combination immediately afterward. I gave each symbol a meaning and a color. The triangle refers to viewpoint; I had it represent one's head or direction and made it green. Square refers to a piece of paper; I had it represent menus or documents and made it pink. The circle and X represent 'yes' or 'no' decision-making and I made them red and blue respectively. People thought those colors were mixed up, and I had to reinforce to management that that's what I wanted.
http://gizmodo.com/5622157/what-do-the- ... ttons-mean
Jetzt die große Frage...wurde die Idee dahinter auch immer so umgesetzt? Ist das Menü immer bei dem Kästchen? Bei Menü denke ich eher an Start oder Select :uthink:
Die Idee hinter dem Viewpoint versteh ich aber nicht so ganz.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten