The Last of Us [PS3]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: The Last of Us [PS3]

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 05, 2013 23:30

CubeKing hat geschrieben: Wer von den beiden Protagonisten stirbt wohl? Schätze mal das Mädel. Oder beide. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Keiner, weil ja noch zwei Teile kommen :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Oder das Mädchen überlebt. Aber dann haben wir eine weibliche Spielfigur!!!
das ist ein echter SpoilerSPOILER_SHOW
Oder die bekommt ein Kind..also einen Jungen :ugly:
Immerhin solls ja Zeitsprünge im Spiel geben - auf die ich gespannt bin.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: The Last of Us [PS3]

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 05, 2013 23:34

... letzten Spoiler nicht geöffnet.

Steht da wirklich die Handlung drin? Du wirst dich doch nicht jetzt schon so viel von der vorgenommen haben. Oder?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: The Last of Us [PS3]

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 05, 2013 23:42

Ich weiss nicht, wie viel davon stimmt. Aber es kam mir irgendwo unter dass es
SPOILERSPOILER_SHOW
Zeitsprünge gibt
:ja:
Hatte mich vor paar Wochen halt über die Grundthematik informiert, weil es ja auf realen Dingen basiert und dann rutschte hier und da ein wenig vom Developer-Blabla zu mir durch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: The Last of Us [PS3]

Beitrag von Cube » Do Jun 06, 2013 10:25

CubeKing hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Das heutige Bungie und Rare in einem :ulove:
Aber soll das aussagen, dass Bungie inzwischen auch beschissen ist? :uthink:
Ganz und gar nicht, allerdings scheint Naughty mit jedem Spiel besser zu werden, während Halo Reach imo im Vergleich zu den Vorgängern zwar immer noch sehr gut, aber eben nicht ganz so gut war.

Denke aber dass Destiny der Hammer wird :ja:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Last of Us [PS3]

Beitrag von That Guy » Do Jun 06, 2013 11:04

Ich fand Reach verdammt gut, in jedem Fall besser als das unterirdische ODST :ugly: und ganz ehrlich, mindestens genau so gut wie 3.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: The Last of Us [PS3]

Beitrag von Cube » Fr Jun 07, 2013 10:12

ODST war ja auch nur ein Ableger ^^ Fand das Spiel allerdings sehr atmosphärisch. Reach war sehr gut, aber Halo 3 hat mir einfach noch etwas besser gefallen. Kann auch daran liegen, dass die Story da anders verläuft.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten