Call of Duty: Ghosts

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von Papierknut » Do Nov 14, 2013 09:24

http://de.ign.com/news/21168/call-of-du ... u-zusammen

Dem Artikel zufolge wurden zwar auf der PS4 mehr Spiele verkauft, als für PC und WiiU zusammen, allerdings machen die Xbox 360- Version satte 62% der Gesamtverkäufe aus :ueye:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von Dante » Do Nov 14, 2013 09:34

Allerdings sind die Verkäufe z.B. in UK auch deutlich verhaltener als bisher, was daran liegen kann, dass Next Gen halt ansteht.
Da würd ich es mir trotz Upgrade Programm auch nicht kaufen :ugly:
BildBild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von Simchen » So Dez 15, 2013 00:15

Sagt mal, kann es sein, dass es bei Call of Duty: Ghosts einen tierischen Bewertungsskandal gibt? Ich bin ein wenig auf metacritic rumgesurft und die Userwertungen sind im Vergleich zu den Magazinwertungen richtig unterirdisch und das für alle Konsolen. Darüber hinaus brechen mitlerweile auch die Magazinwertungen ein. Was ist denn da los? Ist das Spiel wirklich so schlecht? Oder einfach nur "solide" und das gepaart mit überhöhter Erwartungshaltung sorgt dann für schlechte Wertungen?

http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... uty-ghosts

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von Osa-chan » So Dez 15, 2013 00:23

Nö, das Spiel ist schon ein sehr solides CoD der modernen Reihe (für genauere Eindrücke einfach meinen Bericht im "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" lesen), also ein sehr guter Militärshooter.
All skills on!

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von Son-Gohan » Mo Dez 16, 2013 06:36

Simchen hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass es bei Call of Duty: Ghosts einen tierischen Bewertungsskandal gibt? Ich bin ein wenig auf metacritic rumgesurft und die Userwertungen sind im Vergleich zu den Magazinwertungen richtig unterirdisch und das für alle Konsolen. Darüber hinaus brechen mitlerweile auch die Magazinwertungen ein. Was ist denn da los? Ist das Spiel wirklich so schlecht? Oder einfach nur "solide" und das gepaart mit überhöhter Erwartungshaltung sorgt dann für schlechte Wertungen?

http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... uty-ghosts
Kann leider zum Spiel nichts sagen, aber generell finde ich gewisse Wertungen für die Next-Gen-Spiele sehr kritisch wobei ich mich hier mehr auf die Magazin-Wertungen beziehe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie die Schraube angezogen haben und mit Einführung der neuen Konsolen einen neuen Wertungsstandard einrichten wollten. Anders kann ich mir z. B. die ~70% für Killzone nicht erklären, denn es ist immer noch ein sehr gutes Spiel.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von That Guy » Mo Dez 16, 2013 11:34

Killzone war schon immer unterirdisch. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Call of Duty: Ghosts

Beitrag von gunman » Sa Jan 04, 2014 03:32

Son-Gohan hat geschrieben:Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie die Schraube angezogen haben und mit Einführung der neuen Konsolen einen neuen Wertungsstandard einrichten wollten. Anders kann ich mir z. B. die ~70% für Killzone nicht erklären, denn es ist immer noch ein sehr gutes Spiel.
Würde langsam auch Zeit werden.
In der letzten Gen haben viel zu viel mittelmäßige Spiele viel zu gute Scores bekommen.
Bild

Antworten