[PS360/Xbone/PS4] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[PS360/Xbone/PS4] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Beitrag von gunman » Sa Dez 08, 2012 14:36

[ externes Bild ]

Habe einen neuen Thread aufgemacht, da Ground Zeroes laut Kojima ein Prequel zu MGS5 sein soll.
Es wurde zwar nicht offiziell bestätigt, aber alles deutet darauf hin, dass es sich bei The Phantom Pain um Metal Gear Solid V handelt:
- "Entwicklungsstudio" Moby Dick Games ist vollkommen unbekannt
- CEO “Joakim” ist ein Anagramm für "Kojima"
- Ein genauer Blick auf die Lücken und Striche im Spielelogo offenbart den wirklichen Namen (siehe Oben)
- Die Grafik sieht sehr nach Fox Engine aus
- Der Protagonist hat die selbe Narbe wie Snake
- Volgin ist dabei.


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nSfajBs2nyQ
Zuletzt geändert von gunman am Mi Jun 12, 2013 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Osa-chan » Sa Dez 08, 2012 16:00

Oh mein Gott? Was ist geschehen!?! :eek:
All skills on!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Shiiro » Sa Dez 08, 2012 17:40

Lusig, dass Kojima vor ner Weile meinte, dass er sich nicht sicher ist, ob er ein Silent Hill entwickeln könnte und nun kommt ein Metal Gear Trailer, der auf Angst aufgebaut ist :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Dez 08, 2012 20:54

GEIL! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Signatür.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Zeratul » So Dez 09, 2012 09:24

Ui :ukoch:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Devastator » So Dez 09, 2012 13:34

Sieht interessant aus! :ukaffee:

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Vater Unser » So Dez 09, 2012 15:43

Why can't I, hold all these limes? Is this real life? Okay...Okay now...I have two fingers :thinking:

Macht aber nen geilen Eindruck :up:

Was ist es nun? Ein Prequel zu MGS5, oder MGS5? :uconfused:

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Dez 09, 2012 15:59

Das Prequel ist doch schon Ground Zeroes, kann eigentlich nur MGS5 sein - hoffe ich :ulove:
Signatür.

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Osa-chan » Mi Mär 27, 2013 19:41

All skills on!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 27, 2013 19:56

360p?! :angry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von gunman » Mi Mär 27, 2013 22:35

Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Osa-chan » Mi Mär 27, 2013 22:41

Hätte ich schon vor dir gepostet, hätte ich nicht noch Crysis 3 MP spielen müssen. :P
All skills on!

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Tripple N » Do Mär 28, 2013 03:48

Und Snake (bzw Big Boss) wird endlich nicht mehr von David Hayter gesprochen. Auch wenn man seine Stimme inzwischen mit Snake verbindet, er ist halt wirklich nicht der beste Synchronsprecher, was imo mit jedem Serienteil stärker auffiel.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V aka The Phantom Pain

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Do Mär 28, 2013 08:03

fänd ich sehr schade, wenn Hayter nicht mehr dabei wäre :ucry: Aber vielleicht gehört diese Fehlinformation ebenfalls zu Kojimas Verwirrtaktik *hoff* :ugly:
Den Trailer selber fand ich jetzt.... eigenartig. Vor allem mit der Musik. :ugly:

Hier noch die restlichen Infos von gamefront:
Konami kündigt Metal Gear Solid V an / Erstes Video / Homepage eröffnet

27.03.13 - Konami hat das Actionspiel Metal Gear Solid V (PS3, Xbox 360) auf der Game Developers Conference angekündigt und ein erstes Video veröffentlicht. Wie sich jetzt herausstellt, handelt es sich bei dem Spiel um The Phantom Pain.

Das Spiel stand schon seit seiner Ankündigung im Verdacht, etwas mit Metal Gear zu tun zu haben - jetzt ist The Phantom Pain der Untertitel zu Metal Gear Solid V. Auch das zuvor angekündigte Metal Gear Ground Zeroes ist nichts anderes als Metal Gear Solid V.

Laut Hideo Kojima ist Metal Gear Solid V eine Mischung aus The Phantom Pain und Metal Gear Ground Zeroes. Auf Twitlonger erklärt Kojima: "Ground Zeroes ist die Vorgeschichte von Metal Gear Solid V. 9 Jahre nach diesem Ereignis findet The Phantom Pain statt. Metal Gear Solid V ist mit dieser Vorgeschichte und dem Hauptspiel The Phantom Pain aufgebaut.
Die Gameplay Demo, die ich heute präsentiert habe, ist der Anfang von The Phantom Pain. Es ist ein Tutorial, in dem man zu Beginn am kriechen ist."

Metal Gear Solid V soll eine offene Spielwelt bieten. In der Handlung und der gezeigten Demo wacht Snake nach 9 Jahren Koma in einem Krankenhaus auf und hat alle seine Fähigkeiten verloren. Er muss flüchten und bekommt von einem Mann in Bandagen Hilfe, der sich Ishmael nennt.

Snake kann nur kriechen, sich kaum auf den Beinen halten und wird von seinem Begleiter gestützt. Die Szene in dem Krankenhaus soll das zuvor erwähnte Tutorial sein, in dem sich der Spieler mit den Funktionen des Spiels vertraut macht.

Die Stimme von Snakes Begleiter klingt stark nach der des Schauspielers Kiefer Sutherland. David Hayter, der viele Jahre der Synchronsprecher von Snake war, wird in Metal Gear Solid V die Rolle des Snake nicht übernehmen. Das teilt Hayter auf Twitter mit.

Er sei von Hideo Kojima oder dessen Team auch nicht gefragt worden, ob er an Metal Gear Solid V mitarbeiten will, schreibt Hayter. Metal Gear Solid V läuft auf der FOX Engine, ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.
Signatür.

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Beitrag von Tripple N » Fr Mär 29, 2013 13:42

Interview mit Kojima:

http://www.gametrailers.com/videos/84h9 ... -interview

Phantom Pain ist also das Hauptspiel, und Ground Zeroes ein Prolog mit Open World Elementen.

Er bestätigt auch, das Hayter nicht mehr dabei ist. Laut Kojima ist es eine neue Art Metal Gear, und sie wollten das auch über den Sprecher repräsentieren. Im Japanischen bleibt es btw Akio Ohtsuka, soviel dazu :ulol:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Antworten