Es gab ein paar Szenen vor Monaten, in denen tiefdunkle Passagen gezeigt wurden, in denen man ausschließlich mit einer Fakel etwas sehen konnte. Die ersten Spieler klagen jetzt, dass diese Szenen nun im fertigen Spiele alle beleuchtet sind! Zumindest so sehr, dass man ohne Fakel durchkommt!
Dass es eigentlich ein durchgehendes wichtiges Element WAR, sieht man an z.B. solchen Szenen:
Genau dieses Feature fand ich eigentlich sehr spannend..und wenns nun gestrichen wurde...warum auch immerEarly/mid game spoilers below that highlight how detrimental the lighting changes are:SPOILERSPOILER_SHOWin No Man's Wharf, there is a giant torch you can light hanging from the ceiling by using a Pharros Lockstone. Considering this is one of the first truly brutal areas of the game, finding this giant torch would basically be a momentous, triumphant step forward, as it lights the whole area. With the original lighting I imagine this could have been a pretty iconic moment, as it would have bathed a huge pitch-black area in firelight.
As it stands, though, it makes a few enemies slightly annoyed at the fire and back off a bit. It's a total waste of a Lockstone. You can see everything without torches, so lighting the giant one is pointless.
Wird aber bestimmt trotzdem ein tolles Spiel! Nur halt ohne Dunkelheit
Und noch eine Gif zum Vergleich. Eine Szene aus der Demo und die gleiche Szene aus der Retail-Version. Irgendwie werfen die Fakeln an den Wänden keine orangenen Lichtkegel mehr etc. AtmoMINUS!