Re: |Allgemeine Gaming-News|
Verfasst: Do Sep 19, 2013 08:40
inkl. freischaltbarem geheimen Charakter: Das Wildschwein aus Demons SoulsThat Guy hat geschrieben:Sonic All-Stars vs. Atlus Squad Baseball
https://www.nintendofans.de/forum/
https://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=27877
inkl. freischaltbarem geheimen Charakter: Das Wildschwein aus Demons SoulsThat Guy hat geschrieben:Sonic All-Stars vs. Atlus Squad Baseball
via gamefront.deEA: "Qualitätsprobleme hatten keinen Einfluss auf Battlefield 4-Absatz"
29.01.14 - Die Qualitätsprobleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen des Spiels. Das meint Peter Moore, COO von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz.
Die Verkaufszahlen seien zwar etwas eingebrochen, was aber keine großen Auswirkungen auf den Gesamtabsatz des Spiels hatte. Für den Rückgang macht Moore den Wechsel von der alten zur neuen Konsolengeneration verantwortlich, was sich in niedrigeren Verkaufszahlen auf den alten Konsolen wiederspiegelte.
Qualitätsprobleme des Spiels hätten laut Moore damit aber nichts zu tun.
Hab ich doch schon lange, ich geh nur nicht an die Öffentlichkeit damit.Ike hat geschrieben: Seppa, ich erwarte von dir, dass du den Rekord holen wirst. ^^
Verliert EA nun vollkommen den Bezug zur Realität, oder haben sie es schon mit ihrem letzten Geblubber...?Die u.a. wegen des Finanzierungsmodells heftig kritisierte Mobile-Umsetzung von Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ", um erfolgreich zu sein, meint Frank Gibeau (Executive Vice President of EA Mobile).
In einem Interview bei GamesIndustry.biz sagte er: "Dungeon Keeper litt an mehreren Dingen. Ich glaube, dass wir keine besonders gute Arbeit beim Marketing gemacht haben oder wir haben nicht mit den Fans über ihre Erwartungen gesprochen bzw. wie das Spiel endgültig aussehen sollte oder müsste. Bei etablierten Marken gibt es eine Art Schmerzgrenze, die es erlaubt, Veränderungen an bestehenden Konzepten vorzunehmen und ich denke, dass wir einfach zu innovativ waren oder zu viele verschiedene Dinge probiert haben, für die die Leute nicht bereit waren. Oder, offen gesagt, nicht in Einklang mit dem waren, was die Marke uns erlaubte zu tun. Wir mögen die Idee, dass man eine Marke bei EA wieder in einer neuen Art und Weise zurückbringen kann. Wir hatten einige Erfolge an dieser Front, aber im Fall von Dungeon Keeper, konnten wir das Publikum aus einer Vielzahl von Gründen nicht erreichen."