-= DOTA 2 =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: -= DOTA 2 =-

Beitrag von mr187 » Mi Aug 07, 2013 00:00

Der Drow Ranger ist so op, wenn man den einigermaßen ordentlich aufbaut.

Hirn aus und ballern lassen, innerhalb weniger Sekunden (so 1-2 :ugly: ) ist der Gegner down. :ugly:

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: -= DOTA 2 =-

Beitrag von Sheela » Mi Aug 07, 2013 00:24

Ich denke nicht dass der OP ist.
Denke das wird wie bei LoL auch sein: wenn man gut gefarmt/gefeedet ist und der Gegner nicht,
dann snowballt man halt einfach. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dota einfach OP-champs gibt.

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: -= DOTA 2 =-

Beitrag von mr187 » Mi Aug 07, 2013 01:02

Sheela hat geschrieben:Ich denke nicht dass der OP ist.
Denke das wird wie bei LoL auch sein: wenn man gut gefarmt/gefeedet ist und der Gegner nicht,
dann snowballt man halt einfach. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dota einfach OP-champs gibt.
Ja, natürlich ist es nicht extrem OP im Großen und Ganzen und sicherlich kann man da was gegen machen, wenn man weiß, wie und was. Ist halt ein Carry Hero und dementsprechend später sehr stark, dazu eben glass cannon wodurch man Gegner ziemlich schnell fertig macht. Dazu kommt, dass man kaum Skills einsetzen muss, sondern einfach drauf feuert / mit Auto-Freeze verlangsamt -> keine Cooldowns.

Wenn man überrascht / stunned wird, ist man natürlich recht schnell kaputt...

Wenn ich nur 1x sterbe (aus Übermut) und dabei die meisten Kills im Spiel habe, soll das schon was heißen. :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: -= DOTA 2 =-

Beitrag von Starscream » Mi Aug 07, 2013 12:15

Glaube nicht, dass die Drow später OP ist, im Noob Bracket aber bestimmt einer der Helden mit schnellem Zugang.
(Bin selber nie aus diesem Noobbracket rausgekommen, bei ca. 200 Spielen).
Der Spielstil muss einem liegen, für mich war dieses Glaskanonendasein eher zu anstrengend.
Schlimmer fand ich eigentlich immer einen Clinkz der richtig gut gespielt wurde.
Einmal hatten wir einen 30:1 Spirit Breaker als Gegner, der Typ war so scheiß gut, hat uns mehr oder weniger alleine zerpflückt.
Hab mir dann seine Stats angesehen, und eigentlich gabs kein Game mehr bei dem er mit dem Spirit Breaker ein zweites Mal so abgeräumt hat. Er hatte aber viele verschiedene Helden getestet.
Ich denke also man kann mit fast jedem Hero eine richtige Killermaschine aufbauen, wenn man weis wie und wenn die Gegner es zulassen.

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: -= DOTA 2 =-

Beitrag von Vernochan » Mi Aug 07, 2013 16:51

Es gibt durchaus Helden, die im Grunde OP sind. Einige sind jedes oder fast jedes Competitive Spiel gebannt. Und das trotz Meta-Wechsel.
Aber: In Dota gibt es einfach mehrere OP Helden. Das gleicht sich am Ende doch wieder aus ;)


Ich find Drow Ranger btw nie sonderlich gefaehrlich. Mek kaufen, Silence abwarten, Stunnen und im Zweifelsfall weglaufen.

Da finde ich Batrider viiiel schlimmer. Teleportiert sich an dich ran, nimmt dich an seine Kette und zieht dich ueber eine Klippe von deinem Team weg. Dann stehst du schonmal alleine im Team der gegner und bist Tod. Dann is man 5v4 und meistens is damit das Problem geloest.

Geil finde ich auch Keeper of the Light. Der macht auf lvl 7 500 Schaden mit einem Nuke. Und hat nen Manaregskill (und kann den Spell spammen wie bloede). Das is schon geil. :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Antworten